Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2017, 09:08   # 40
wüstenwind
 
Benutzerbild von wüstenwind
 
Mitglied seit 04.02.2015

Beiträge: 3.782


wüstenwind ist offline
Also man kann sich wirklich wegen allem aufregen und die Birne einschlagen.

Darf denn ein Rentner nach den Überlegungen mancher hier im Thread überhaupt noch zum Friseur oder zum Arzt gehen wo eine weibliche Auszubildende arbeitet, die er hübsch findet?

Eklig finde ich manche Dinge wo ich ggf. aktiv beteiligt bin. Oder wenn ich z.B. Maden an einem Stück Fleisch sehe.

Wenn ein älterer Herr (z.B. 50 Jahre alt) mit einer Dame, die seine Tochter sein könnte (z.B. 30 Jahre alt) Sex hat, dann sehe ich da keinen Ekelfaktor der aus dem Altersunterschied kommt.
Auch nicht wenn dieser ältere Herr mit einer 18-Jährigen Sex hat, dann denke ich zwar selbst "Mir würde das wohl keinen Spaß machen bei einem solchen Altersunterschied". Aber eklig fände ich es womöglich, wenn sie oder wenn er 120 kg auf die Waage brächten und/oder ungepflegt wären. Oder Natursekt oder Bukkake-Sessions... Oder wenn er oder sie einen künstlichen Ausgang hätte.
Komplett losgelöst von der Altersbetrachtung, nur konkret auf den einzelnen Fall bezogen.

Und auch das ist etwas, was in der Regel nur mich persönlich betrifft. Worüber ich mich nicht anderen gegenüber auslassen muss und wo ich nicht indirekt Verhaltensregeln für andere aufstellen muss.

Die Frage in der Eröffnung
Wie seht ihr das, hat ein älterer Mann das "Recht" eine Prostituierte zu besuchen, die seine Tochter sein könnte?
Genauso wie ein jüngerer Mann hat der ältere Mann dieses "Recht" nur, wenn sie das auch will.
Antwort erstellen         
Danke von