Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2013, 19:09   # 27
novize
lebenslang...
 
Mitglied seit 09.12.2003

Beiträge: 402


novize ist offline
psst, geheim!

also jetzt, wo die anderen schon berichtet haben und hier (hoffentlich) nicht mehr reinschauen, schreib ich auch was, denn ich war ja auch bei dieser reise dabei!

immer wenn wir verreisen ist der herr eislaffer dabei. der kommt nicht in die launsch, der ist anscheinend ein reiseleiter, den der herr danner und der herr bill angaschieren, weil sie sich nicht so gut auskennen.

also als die großen in der bar unten den mädels hinterhergafften hab ich um nicht aufzufallen das gleiche getan und mir hat eine in einem schönen roten kleid gleich ganz gut gefallen. ich hab dann gefragt ob die auch bayrisch spricht und der reiseleiter wußte das nicht und hat die aufseherin über die mädels gefragt und die sagte (angeblich) ja.

etwas später dann – der reiseleiter war verschwunden und ließ sich von so einem langen lulatsch angeblich (!) die zimmer zeigen wurde es mir langweilig weil der herr bill und der herr danner immer sagten schau die und schau die und ich hab nie kapiert wen die meinen und worüber sie reden und drum hab ich der dame in dem schönen roten kleid gewunken und gezeigt daß ich von dort weg will weil die haben auch dauernd geraucht und da hat es so furchtbar gestunken.

das fräulein hatte nichts dagegen und war einverstanden mir ihr zimmer zu zeigen. die hat eine schöne große badewanne und war bereit mit mir zu baden obwohl ich doch dummerweise schon wieder meine badeente vergessen hatte.

der billi hat gesagt er denkt beim nächsten mal daran: er hat eine schöne weiß-blaue löwen-ente zuhause (von so einer sorte hab ich noch nie was gehört) die bringt er mir mit und ich freu mich schon darauf!

ich hab ja keine badehose dabei gehabt aber das fräulein hat gemeint das macht nichts, es sieht uns ja keiner. das fäulein soffi (oder so ähnlich) ist ein hübsches fräulein und der herr billi pflegt zu sowas zu sagen „oiss natur, baßt scho oder so ähnlich“

nach dem baden dann haben wir uns auf das bett gelegt und ich hab versucht dem fräulein bayrisch beizubringen weil die anderen haben mich verhintert: das fräulein war aus polen und konnte kein bayrisch und ähnlich schlecht hochdeutsch wie ich.

und im gegenzug hat sie dann versucht mir französisch beizubringen und es wurde ein ganz lustiger sprachunterricht, wenn der nur immer so lustig wäre!

als sie dann eine wie sie sagte danach-zigarette rauchen wollte hab ich mich dann verabschiedet und bin wieder nach unten gegangen. da standen der reiseleiter und der herr billi und der herr eislaffer sagte ich soll mit ihm was essen gehen weil der herr bill müsse jetzt alleine sein sonst würde sich das mädchen nicht an ihn rantrauen obwohl sie sich doch extra für ihn umgezogen hatte und so eine art hochzeitskleid anhatte wie der herr eislaffer anmerkte.

das essen war sehr gut und statt der nachspeise habe ich dann nochmals die nudeln essen dürfen und es war ein schöner ausflug der aber schrecklich lang dauerte (auch dem herrn danner dauerte es zu lang) weil dem herrn bill auf anweisung der flaschen-aufseherin immer wieder ein schiwas eingeschenkt wurde - der mußte anscheinend dringend weg, aber ich bekam auch immer wieder eine frische limo und drum war es nicht so schlimm…

der nächste betriebsausflug fällt aus weil da die hundertjahrfeier der launsch stattfinden soll - die soll aber in dem anderen lokal sein wo der herr danner mir versprochen hat das fräulein charlotte zu erinnern daß sie mir versprochen hat daß ich dann einen tomatensaft kriege
Antwort erstellen         
Danke von