Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2017, 11:35   # 17
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
@derchecker

Tut mir leid, wenn mein "Flapsspruch", am Ende meines Beitrages Dir sauer aufgestoßen ist, war eher stammtischmäßig lustig gemeint. Also "Schwamm drüber".

Aber das wesentliche hast Du ja in Deinem Antwortbeitrag auch erwähnt, nämlich dass Du stets auf primär kostenpflichtigen Portalen unterwegs warst. Meine Recherchen bezogen sich auf die Portale, die angeblich kostenlos sind, dafür aber mit vesteckten Zusatzkosten operieren. Das entspricht ungefähr dem berüchtigten "Nachkobern" von manchen DL's.

Bei primär kostenpflichtigen Portalen ist die Zahl der Fakeprofile mutmaßlich geringer und die Erfolgsaussicht jemanden real kennenzulernen wohl auch etwas größer. Allerdings hast Du selbst auch eingeräumt, dass man(n) da "etwas Geduld" braucht und diese Zeit habe ich einfach im Alltag nicht, nur um mal unkompliziert Sex zu haben, dafür gibt es Gottseidank ja unsere bewährten DL's. Wenn ich von den Damen in den seriösen Portalen, die keine Fakes sind, noch die abziehe, die ich auch jederzeit in einer Bar "klarmachen" kann, wenn ich nicht aussehe wie Quasimodo und mich ein bißchen benehmen kann, dann bleibt wohl auch wirklich nicht viel übrig. Wenn ich als Mittfünfziger einen jungen Hasen mit Top-Optik poppen will, dann kommen nur P6-DL's, oder Damen mit "Vaterkomplex" infrage und letzteres ist mir dann doch a bisser'l zu kompliziert.

Noch eine Anmerkung zu den Story's mit den "Schwanzbildern" und den unqualifizierten Anschreiben wie z.B. "Ey Alte Bock zu ficken ?" usw. Da in den meisten Datingportalen absoluter Herrenüberschuss besteht, sind unzweifelhaft auch ein paar "Vollpfosten" dabei, die sowas bringen. Die Betreiber dieser Plattformen werden ja auch nicht müde genau Das dann zu instrumentalisieren, frei nach dem Motto "wer in unserem Portal nicht erfolgreich ist, hat halt "Schwanzbilder" verschickt oder sich sonstwie danebenbenommen". An der Tatsache des statistischen Männerüberschusses und der dadurch generell reduzierten Erfolgsaussichten, ändert sich jedoch dadurch "nullkommanull".

Also bleibe ich bei meiner Meinung, dass ich die Kosten für ein primär kostenpflichtiges halbwegs seriöses Portal, lieber gleich in P6 investiere und dass die angeblich "kostenlosen" Portale ohnehin von Fakes überbevölkert sind und deshalb allenfalls für Recherchezwecke und Unterhaltungswert tauglich sind.
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von