Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2018, 00:02   # 1115
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
@ Zungenschlag

Ich hatte bisher zwei Zimmerabbrüche im Cola den ersten vor ca. 10 Jahren bei Totalverweigerung der Frau, " sie bestimmt am Zimmer was gemacht wird und wann" damals war die "Geschäftspolitik" im Cola anders und der Kunde "König". Einer der mir bekannten Chefs, hat die Frau zurecht gewiesen und ich musste nichts zahlen. Meine letzte Beschwerde und der letzte Abbruch war vor ca. 5 Jahren dort wurde nur zur Frau gehalten. Seitdem lass ich im Cola die Beschwerden.
Meine anderen sehr wenigen Beschwerden ( 1: 200) brachten mir auch "keinen Blumentopf" ein, selbst in Clubs in denen ich als Stammgast bekannt bin und die sogar mit einer Geld zurück Garantie bei Unzufriedenheit werben.

Ich hatte bei Selena kurz an Zimmerabbruch gedacht, die Situation ließ sich aber noch retten.... Bereue das Zimmer auf Grund Ihrer Optik nicht, Wiederholung wird es aber nicht mehr geben.... Das ist halt "Betriebsrisiko".

P.S. Mir ist Optik wichtiger als Service, insoweit muss man schlechtere Nummern leider einkalkulieren....

Antwort erstellen         
Danke von