Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2016, 22:24   # 16
Foggy85
Salzburger-Szenekenner
 
Benutzerbild von Foggy85
 
Mitglied seit 13.02.2007

Beiträge: 647


Foggy85 ist offline
Die meisten 10er Hasen bleiben unten.

Du findest sie in den teuren Hotels, die immer gern von Ausländern frequentiert werden.

Und glaub mir, einer der nicht deren Sprache spricht und bei 400 das RON überhört zahlt das auch gut und gerne mal in €.

Generell, Damen ins Hotel zu bestellen in Bukarest ist eine heikle Sache. Es gibt Hotels wo klar mit "spaga" was geht.

Von Vermittlung über Taxifahrer rate ich grundsätzlich mal ab!

Warum?

Weil der Rip Off zu 99,99998% im vornhinein schon feststeht.

In Bukarest geht sogar vielmehr in Bars und Restaurants was als man denken mag. Es gibt ein leckeres Lokal mit rumänischen Spezialitäten in der Str. Lipscani mitten in der Altstadt. Da ging die Handynummer der Kellnerin leicht mal her, 4 geniale Nächte für nen Spottpreis.

Wenn du auf Pros angewiesen bist, gibt es mehrere Seiten

www.fetitepebani.ro möchte ich hierbei besonders herausheben.
www.nimfomane.ro (ein Forum, nicht schlecht ohne Sprachkenntnisse jedoch... gleich bleiben lassen!)

Bilder waren in 8 von 10 Fällen echt, die Preise bindend für die Damen (Gut das sie hier und da mal zusätzlich 50 RON fürs Taxi dir abknöpfen wollen, du aber nur 32 RON für ein Taxi aus Ghencea (süden der Stadt/Zentralfriedhof/Steaua Bukarest Stadion) bis zum Flughafen zahlst, ist noch verkraftbar.

Aber generell ist dort einiges im Umbruch und zwar seit Jahren.

Jeder sagt immer, die meisten Huren hier sind Rumäninen. Stimmt so nichtmehr. Denn die meisten Rumäninnen (10er bis sagen wir mal 7er Damen) machen dort unten Webcam und verdienen vielmehr ohne das sie irgendwen fremden drüberlassen müssen!

Alles in allem, in Bukarest hast du als Westeuropäer in Bars, Restaurants und Kneipen meist sogar ne recht gute Quote um was abzuschleppen. Und du bist unterm Strich billiger als wie dir eine Profihure zu holen.

In Rumänien ist es Standart für eine FIN also Finalizare (Sprich: Abspritzen) zu zahlen. Unbedingt vorher abklären ob du für die Ora (Stunde) oder die FIN zahlst! Denn wenn du jetzt das Pech hast und als Schnellspritzer giltst, hast du mal eben 200 bis 400 RON (50 bis 100 €) für ne 2-3 Minuten Nummer rausgehauen.

Die Damen im Marriot, ich persönlich sags dir ehrlich.... lass die Finger davon. Die Damen die vor dem Parliament und Ibis Palatul Parlament herumlaufen (ist wenn du aus dem Marriot nach Links rausgehst richtung Altstadt) können Minderjährig sein und ich hab es schon selbst erlebt das der Österreicher ne tolle Nacht auf rumänische Staatskosten hatte!

Ich persönlich habe da unten mittlerweile seit 2 Jahren meine eigene Wohnung und bin eigentlich zwischen April bis Oktober fast 65-75% meiner Zeit unten. Paysex gibts zu hauf, jedoch die Preise stehen nicht für die Qualität.

Da ist die Variante mit Aufriss weitaus lukrativer. Erstens... du erhälst einen Service den du sonst für kein Geld der Welt erhalten würdest (ok sicherlich für genug Geld kriegst du da unten auch bei der ein oder anderen absoluten FULLSERVICE) aber preislich halt ist der Aufriss unschlagbar.

Die Kellnerin zum Beispiel wollte nichtmal Geld. War 21, hatte ein Kind, war Studentin und arbeitete für 1300 RON plus Trinkgeld im Monat dort, nur um sich irgendwie über Wasser zu halten.

Ich gab ihr für 4 Nächte freiwillig von mir aus 900 RON (was so um die 200 bis 210 € sind). Seitdem ist sie sowas wie mein Stammhase vor Ort. wenn ich dann wieder mal 2-3 Wochen am Stück unten bin, bring ich ihr halt kleinigkeiten aus Deutschland mit. Weil es weitaus hier billiger ist. Unten geh ich mit ihr ein bisschen shoppen, hier ne Handyaufladung, da ein voller Kühlschrank, da ein Ausflug mit ihr und Kind (Ja ich weiss, viele von uns, ja auch ich bin hier verheiratet und genau das will ja keiner von uns, aber da unten ist das ein echt anderes Gefühl) und ausserdem dient es dem Zweck die geile. heisse, junge Mutti für fast keine Kohle zu vögeln.

Wenn du die Masche Aufriss bevorzugst gibt es da auch genug Tipps:

1: Str. Lipscani und Umgebung

Altstadt. Aufpassen, sehr viele Zigeuner, sehr viele Weiber die dich für "dubiose" Massagesalons anlocken wollen. Viele Terassen, Viele Bars, viele, willige Studentinnen die ein bisschen einen "Sugardaddy" brauchen.

In 8 von 10 Fällen schleppst du hier eine ab, wenn du auch zeigst das du es dir leisten kannst!

2: Bamboo (Pool, Terasse, Nightclub) Liegt eher im norden der Stadt

Das beste was du zum Feiern für Geld kriegen kannst! Nicht wundern vor den ganzen dicken Autos davor (meist mit bulgarischer Nummer, da Versicherung billiger). Mädls gehen da mit 20 Lei rein und suchen sich Typen die sie aushalten. Nicht selten kriegst du da nen absoluten Optikfick obendrauf! Ne Flasche Absolut oder Jacky und es dauert nicht lang und die Weibertraube wird groß und größer!

Preislich sicherlich auf einem sehr hohen Level, selbst für Bukarest, aber da drinnen feiert die Upper Class oder solche die dazugehören wollen.

Es gibt aber auch einen kleinen, illegalen Strassenstrich in Bukarest. die DN1 Stadtauswärts Richtung Baneasa/Otopeni (Also wieder Richtung Flughafen raus), jedoch ich persönlich kann dir sagen... keine Sprachkenntnisse = teurer Spaß, die Huren dort arbeiten sogar teils mit Bullen zusammen. Ausserdem wird es dann meist am Auto scheitern, da die meisten da unten entweder einen Fahrer haben oder da unten einfach auch wie ich mit dem Taxi unterwegs sind (1 km = 1,29 LEI, Wechselkurs grob: 4,45 Leit = 1 €).
__________________
Uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira
Antwort erstellen         
Danke von