Thema: Cheb/Aš
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2015, 12:16   # 7
thomash001
 
Mitglied seit 16.07.2015

Beiträge: 9


thomash001 ist offline
@xxxtraveler
Du scheinst dich in der - leider kaum mehr vorhandenen - Forenszene für CZ nicht auszukennen. Egerfreund ist seit weit über zehn Jahren einer der fünf Top-Poster und einer der Wenigen, der Infos weiter gibt.
Viele Clubs haben geschlossen, viele SDL versuchen ihr Glück im auch nicht mehr so goldenen Westen. Man muss die Berichte über CZ also in Relation zum dort derzeit gebotenen sehen und darf nicht mit der Zeit vor zehn Jahren vergleichen. Damals hätte ich keinen der heutigen Clubs erwähnenswert gefunden, evtl. mit Ausnahme vom Lady Marion und Mephisto. Aber auch dort kann es passieren, dass man an deinem Tag 20 Frauen antrifft, incl. ein paar Optikgranaten und drei Tage später sind nur noch sechs oder sieben Frauen vor Ort. Daher ist es fast unmöglich hier Empfehlungen auszusprechen, da man dafür ja eh nur abgekanzelt wird, wenn die Leser am Montag nicht das vorfinden, was ich am Samstag gesehen habe. Ganz zu schweigen vom Erlebnis auf dem Zimmer, das für mich einfach Chemie abhängig ist.
Antwort erstellen