Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2008, 21:14   # 23
KINGKONG
König der Affen
 
Benutzerbild von KINGKONG
 
Mitglied seit 07.05.2002

Beiträge: 255


KINGKONG ist offline
Ein Münchner auf Abwegen

Hallo Gemeinde,
letzte Woche hat es mich auf dem Weg zu VW (Vögeln Weltweit ) zu Baldis Partytreff verschlagen. Mein Heizöl-Ferrari ist einfach kurz vor Salzgitter links abgebogen . Den Laden zu finden war nicht schwer. Er befindet sich in einem kleinen Industriegebiet. Der Parkplatz ist quasi hinterm Haus, wo auch der Eingang ist, die Pfeile weisen einem den Weg. Der Laden ist dann im ersten Stock. Die Barfrau Doreen hat mir aufgemacht und erstmal die 109€uronen kassiert. Das wars dann auch mit Diskussion übers Geld. Das ist irgendwie schon Klasse. Nach der langen Fahrt hab ich dann erstmal Sauna und Quirlpool genossen. So richtig hat mich dann keine der 6 anwesenden Damen angemacht, weshalb ich mir auch erstmal einen Kaffee gegönnt hab. Die Mädels sassen alle im Bikini da, nichts besonderes, eher das was Else Müller am Baggersee trägt. Mit der Bardame hab ich mich gleich prima unterhalten.
Die Mädels sind alle dagesessen und irgendwie war etwas Grabesstimmung. Mein Willi wollte dann aber irgendwie doch was. Ich hab mich also direkt mal zu einer Dame gesetzt. Die hat dann kein Wort Deutsch oder Englisch gesprochen und ich sprech kein Russisch. Aber dann hab ich mir gedacht, vieleicht kann sie wenigstens französisch . Sie hat sich derweil mit ihrer Nachbarin auf der Couch unterhalten. Ich hab sie mir dann geschnappt und auf eine der großen Wiesen geschleppt, da konnte sie dann wenigstens nicht mehr mit der anderen plaudern. Die Nummer war dann kurz und schmerzlos. Ich hab mich dann an der Bar mit einem anderen Dreibeiner unterhalten , der hatte zwei auf der Matte und die haben sich offenbar auf Russisch (oder was auch immer) über ihn lustig gemacht. Also was solls hab ich mir gedacht, nochmal in den Wirlpool. Ich saß da grad so, kam doch glatt ne nette Blondine, die mir vorher noch garnicht aufgefallen war. Die konnte nicht nur deutsch, sondern, wie sich später rausstellte, auch prima französisch (wenn auch vulkanisiert). Mit der hab ich mich dann in den Ruheraum gleich neben dem Quirlpool verzogen. Die Nummer war dann echt OK, gutes (akzentfreies) französisch , prima Fick. Ist echt schön mitgegangen ohne eine übertriebene Show abzuliefern. Ich war dann schon vier Stunden da und musste mich ins Hotel absetzen.
Fazit: Schönes Ambiente, alles recht groß, Mädels vor allem aus Osteuropa, nicht nur Schönheiten, vereinzelte Lichtblicke, ordentlicher Wellnessbereich, brauchbares Buffet, supernette Bardame (die wär ein Lichtblick gewesen, aber die hat ja leider nur die Bar gemacht) und ein unschlagbar günstiger Preis. (Preissn hab ich nicht getroffen )
Antwort erstellen