Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2006, 00:12   # 16
frankencasanova
Mei san mir guat
 
Mitglied seit 22.02.2004

Beiträge: 302


frankencasanova ist offline
Mein erster Partytreffbesuch

Als Vorspiel zum Madonnakonzert war ich - für unschlagbare Euro 88 - am Dienstag - leider nur - drei Stunden in Baldy´s Partytreff Lengede, der - leider - generell etwas ab vom Schuß und speziell für mich viel zu weit im Norden liegt!

Aber für vier Sexrunden, paar Getränken und Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei hat es gereicht; Sauna, Whirlpool und Kicker sowie - wetterbedingt - Außenbereich mußte ich aussparen!

Der Laden an sich ist überwiegend in osteuropäischer Damenhand, auf durchaus schnelles Kommen ausgelegt, was jedoch in der Natur der Sache liegt, und sehr dienstleistungsorientiert! So gab es in der Herrentoilette Einmalzahnbürsten und Zahnpasta, was ich bislang in keinem Platz der käuflichen Liebe vorgefunden habe und den Damen gegenüber - insbesondere, wenn es Essen und/oder Getränke gibt - als sehr hilfreich empfinde, auch, wenn ich mittlerweile immer Kaugummi mitnehme!

In der ersten Runde wurde ich von der dunkelhaarigen Isabella mit leichtem Hängebusen und ihrer blonden, supergroßen Kollegin mit kleiner Oberweite, aber etwas großem Hintern - kaum, daß sie mit meinem Vorgänger fertig waren - auf die Matte geholt, wo mir Isabella einen ohne blies, um mich dann zu reiten, während ihre Kollegin über mir stand und ihre schöne Muschi zeigte! Irgendwann mußte ich mich dann doch auf Isabella konzentrieren, um zu kommen; zumal die Kollegin die Hübschere war und ein Klassegestell hatte!

In der zweiten Runde hat mir die kleine, blonde, tätowierte Steffi einen blank geblasen mit Aufnahme, zu der sie mich verbal mit den Worten "komm schon - ich laß nicht jeden in meinen Mund spritzen!" aufforderte!

In der dritten Runde, die als Gang-Bang-Runde sehr schnell auf meine zweite Runde folgte, wurde mir als Nachhut zuerst von einer etwas älteren deutschen Dame einer blank angeblasen, bevor es mit einer schön gestrapsten Russin weiterging, die aber mit mir irgendwann ein Einsehen hatte, daß ich noch nicht wieder konnte und das, obwohl ihre Kollegin mir von hinten die Eier kraulte, während ich die Russin missionierte!

In der vierten Runde folgte ich einer wunderschönen rothaarigen Russin und zwei Männern! Leider machte sie nach den Beiden Pause, so daß es beim Streicheln ihres Busens und ihrer Muschi blieb, was bei - ihren Worten nach - 18 Männern an diesem Tag aber auch menschlich verständlich war!

Generell werde ich wieder in einen Partytreff gehen, wo auch immer mich mein Weg hin verschlägt! Speziell war es echt geil und ich habe mich - in Anbetracht von insgesamt zehn Mädels, die ich gesehen habe - geärgert, daß ich nicht noch mehr Zeit/Kondition mit gebracht habe, was ich beim nächsten Mal sicher machen werde!

frankencasanova
Antwort erstellen