Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2018, 14:44   # 141
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Enttäuschend

Werte Kollegen ....

Da ich gestern ohnehin in der Gegend war, zog es mich seit Ewigkeiten (Na ja, knapp über 1 Jahr ... ) mal wieder in einen meiner (ehemaligen?) Lieblingsclubs ....

.... und leider weiß ich nicht viel Gutes zu berichten ....

Wie schon in einem meiner früheren Berichte erwähnt, ist mir der Club tierisch ans Herz gewachsen!
Was ich dort schon an tollen Erlebnissen mit phantastischen Mädels hatte .... Coole Leute kennengelernt .... Witzige lange Unterhaltungen mit Cheffe .... Super Stimmung usw .... Umso enttäuschter bin ich von dem was ich gestern erlebte und ich hoffe das ist nicht der neue First-Standart ....


Eingecheckt um kurz nach 16 Uhr!
Der Parkplatz war derart gerammelt voll daß ich schon Böses ahnte und in ner Seitenstraße parken musste.

Nach einer - für First - Verhältnisse - unfreundlich / genervten Begrüssung (die arme Rezi-Dame musste sich aber auch ganz allein um alles kümmern!) ging ich erstmal duschen, bestellte mir ne Cola und zog ne erste Kontrollrunde durch den Club.

Soooo viel wie befürchtet war jetzt gar nicht los!
Leider waren auch nicht viele Mädels anwesend, ich schätze so 15 rum, na ja ....

Leider muss ich sagen daß sämtliche Möbel (v.a. die Sofas im Innenraum!) mittlerweile dringend renovierungsbedürftig sind! Risse wohin man blickt.

Trotz des ordentlichen Betriebes (und den damit verbundenen guten Verdiensten für die Damen!) war die Stimmung um Lichtjahre von früheren Tagen entfernt. Dass der ein oder andere sichtlich alkoholisierte Gast stundenlang, schnarchend im Kino oder auf den Sofas lag, machte das Ganze auch nicht besser ...

Einzig der Neuzugang (?) Patricia (Polen) war immer mit einem Lächeln unterwegs, mehr als kommunikativ und um gute Stimmung bemüht!

Permanente plumpe Anmachen gab es zwar schon immer, die First - Damen haben aber anscheinend eine neue "Masche" entdeckt ....

".... Haaaallooooo , ich bin die Hannelore . Wir waren doch vor 3 Monaten (sehr witzig wenn man (n) zum fraglichen Zeitpunkt gar nicht im Club war ) mal auf Zimmer! Sag bloß Du kennst mich nicht mehr .... ?"

Ebenfalls sehr beliebt: "Halloooo .... Ich bin die Resi .... Wir kennen uns doch schon seit 5 Jahren, hast Du mich vergessen? Wie war noch gleich dein Name?"

Nach der 5. Wiederholung dieser Sätze habs auch ich kapiert daß das nur eine Masche ist, da hatte ich aber schon mein 1. Zimmer hinter mir

Das Essen war alles in Allem in Ordung und reichhaltig vorhanden.

Nach kurzer Zeit gesellte sich die Lisandra (? - Name ohne Gewähr, ist aber nicht schwer zu erkennen, ist die einzige Schwarze dort!) zu mir und gab sich als eine ehemalige Stammdame von mir aus dem Safari - Fellbach aus .... Die sehen sich aber auch ähnlich ....

Nach kurzer Zeit ging es ins Kino.
Ohne irgend nen Smalltalk und ohne daß ich mich irgendwie um die schönen, großen Brüste kümmern durfte, ging es auch schon los mit einem tollen Blowjob.
Mir zwar (fast) zu fest aber das ist jetzt wirklich Jammern auf hohem Niveau. An den Titten berühren lassen wollte sie sich wohl nicht, das selbe gilt leider für den tollen Hintern. Küssen und Lecken gabs auch nicht!
Hab sie also recht lange blasen lassen (das war wirklich toll!) bevor es mit einem tollen, umgekehrten Ritt losging.
Nach kurzer Zeit noch Wechsel in die Doggy (Beine natürlich so zusammengenkniffen wie ich es gar nicht leiden kann!) wo ich mich auch recht zügig entleere.

AST gabs natürlich wieder nicht (Da hätte ich wohl gleich gemerkt daß sie sich als jemand ausgibt der sie nicht ist! ), schlecht war das Ganze aber - trotz des doch ziemlich eingeschränkten Service - nicht wirklich, weswegen ich sage

Wiederholungsgefahr 50 - 60 %

Mir war mittlerweile natürlich klar daß das jetzt nicht mein bester First - Abend werden wird ....

Wollte noch auf die Patricia warten aber die war permanent belegt und so zog ich nach ca. 2 Stunden Warten, Pool, Sauna und reichlich Kaffee doch ziemlich ernüchtert von Dannen ....

Da ich diesen Club liebe, werde ich ihm natürlich irgendwann mal wieder eine Chance geben, Pech haben kann man (n) schließlich überall! Das gestern war allerdings ganz klar mein durchwachsenster (?) Aufenthalt dort! Schade, Schade ....



.... and that´s the bottom line ....
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)

Antwort erstellen         
Danke von