Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2018, 11:32   # 140
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.776


vino ist offline
Et kütt wie et kütt (Teil 1)

Tja, für den FC Köln wurde der Abstieg besiegelt, und ich hatte eigentlich andere Pläne (dazu hätte das Rheinische Grundgesetz geographisch besser gepasst), aber irgendwie landete ich dann doch im First; echt tragisch...ne gar nicht, denn gutes Lineup, gutes Essen, gutes Wetter, gute Sauna, gute Stimmung, (sehr) guten Service auf dem Zimmer, und gute Gesellschaft…


Schon vor Mittags buchenswerte Girls anwesend, aber zunächst musste das ausgefallene
Frühstück nachgeholt werden, das wurde zwar erst hergerichtet, aber ist schon ok, ab Mittag (variabel?) gibt’s was richtiges zu Essen (wieder richtig gut)

Patrizia ist schon da und macht Stimmung, …
Mal schaun vielleicht nehm ich sie später – obwohl ich muss meine Kräfte schonen, das spricht gegen sie.
Sauna, die heiße wieder besuchbar (kein Gestank)

Danach mit Isabel (RO) aufs Zimmer
Diesmal nahe am Topact, hübsch und nett ist der Skorpion ja eh, diesmal auch sehr gutes F und ein sehr guter Ritt (ausdauernd), netter AST (1)


Das Wetter wurde besser und im Garten hatte es Evelin auf mich abgesehen Nee ich brauch noch Pause
Später, als ich wieder einsatzfähig war gab es einige Optionen für mich
Alice (ne diesmal setzt sie aus), Patrizia (siehe oben), Monica (hm), Miriam (lächelte sehr süß),
Sisley (hm), …

Evelin (RO)kam zur richtigen Zeit (kurz vor Spielende BL), da kam ich nicht mehr raus
sehr lange, dunkle, glatte Haare, groß, nicht ganz dünn, leicht hängende größere Titten…
Service war gut von A-Z (also von Vorspiel bis AST), (2)


Danach essen und relax für mich

Fazit:
Essen war diesmal wieder sehr gut, im Lineup viel für mich dabei

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von