Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2018, 18:04   # 139
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.776


vino ist offline
Frühlingsgefühle

nach Fastenzeit und Urlaub stand mein Comeback an, ausgerechnet am orthodoxen Osterwochenende; in den Clubs nur eingeschränktes Lineup…
In Sinsheim sollte (so die freundliche telefonische Auskunft) zumindest zahlenmäßig alles im grünen Bereich liegen (>20), na dann…
noch vor 1300 mit dicken Eiern eingecheckt und auf den ersten Blick erkannt, dass sich genügend in meinen Augen hübsche für diesen tag finden würden;
Alice schwirrte mir seit den Planänderungen im Kopf herum...
und ich gesellte mich bald zu ihr
noch ein Telefonat für Alice danach das Date fix gemacht (nach der Dusche)
das Barbie-Püppchen ist ja eigentlich nicht mein Typ, aber das erste mal hatte sie irgendwas was mich ungemein reizte; mit dem aktuellen Styling ist sogar dieser Reiz weg, aber ich weiß, dass es passt mit uns 2;

also mit Alice ab nach oben;
hm ich war ziemlich scharf geladen und befürchtete schon zu spritzen, wenn Alice nur auf meinen Schwanz schaut;
deshalb zunächst nur sanftes Schmusen und dann meine Bitte besonders vorsichtig zu blasen, was sie auch ausgezeichnet machte.
Dann noch ein Ritt bei dem ich mich noch eine zeitlang beherrschen konnte, aber dann nahmen die Dinge ihren Lauf.
nach kurzem Zwischenspiel folgte auf mein Betreiben Runde 2; Gutes Blasen, ihre Frage nach Verkehr und Stellung...
...nee mach mal weiter
machte sie, zum Finale ersetzte Alice Lippen und Zunge durch Hände...
Alice diesmal sehr gut (Runde 1) und gut (Runde 2) aber nicht top. (1-2)


Dann Essen (diesmal ok aber nicht so gut wie sonst) im Garten Ratschen, Sauna (in der normalen stank es, deshalb Wechsel in die Bio-Sauna)
langsam galt es Ausschau zu halten...

ne dunkelhaarige lächelt zwar nett, aber da weitere Fernflirtversuche nicht erwidert wurden, war ich nicht überzeugt;
eigentlich gesetzt Patrizia, aber sie verbreitet zwar gute Stimmung, macht aber nicht den Eindruck aufs Zimmer zu wollen...
andere können mich auch nicht restlos überzeugen ...

also suchte ich den Kontakt zu Patrizia (Polen)
im Vorgespräch dachte ich oje, denn es kamen Bemerkungen wie "manche denken für 50€ bekommen sie alles, ..."
aber es half nix, beim Weg aufs Zimmer ihre Frage: "50 oder 100?"
meine Rückfrage: "was ist ausser dem Preis der Unterschied?" meinte sie: "Stunde statt halber"
na dann ...(sicher war ich mir nicht, ob das nach meinen Vorstellungen laufen würde – tat´s dann auch nicht, aber manchmal ist es gut sich überraschen zu lassen)
erstmal bisschen küssen, dann lecken (die Reaktionen waren mir zu übertrieben)
Blasen dann schon gut aber nichts besonderes
der Rest wurde besonders
so gefordert wurde ich früher von einer anderen Polin, aber mit weniger Stellungswechseln...
aufstehen an der Wand von hinten reiben, dann zum Sessel sie stützt sich ab von hinten, dann sitzt sie im Sessel, dann ich und sie reitet, ins Bett von hinten,blasen, Missio..., Sessel...., von hinten, und Finale dann sie im Sessel und ich im stehen von vorne
ich bot ihr dann an auf ne Stunde zu verlängern, wenn sie mich massiert; nö aber sie würde gerne massiert werden; nö dazu bin ich zu platt
und jetzt? dann gemma duschen... tja dann erhielt ich also doch das volle Programm für 50 (1-2)


Ficken macht hungrig, Sauna wird grad gereinigt, also nochmal Bio
Raluca beschwert sich, dass ich sie nicht mehr liebe...
Sylvana spricht zum x-ten Male vor...
nachdem die andere Blonde mit dem Pferdeschwanz und dem Hammerfahrgestell das Automatenspiel beendet hatte, begann sie mit mir zu flirten; da war mein Brot schon gebacken;


Monica (RO) ist schon länger (mehrere Jahre) im First;
sehr überzeugendes Näherkommen, ohne Platz zu nehmen geht´s aufs Zimmer...
schönes Vorspiel, alles zeitlich etwas knapp, Gebläse schön, Frage wie es weitergehen soll:
erstmal reiten, gut aber kurz, dann Wechsel und ne Fickerei in der Missio; sie macht gut mit v.a. stöhnenderweise
war schon geil; (2+)


jetzt war aber genug
Kaffee und Heimfahrt

Fazit:
Essen war diesmal "nur ok", Lineup fürs rumänische Osterwochenende durchaus beachtlich; 3 gute Zimmer, aber diesmal keines top
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von