Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2018, 09:34   # 133
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.647


lusthansa69 ist offline
Bist Du alleine?

D-Day und nur 29 Euro Eintritt - da lass ich doch mein volles Stempelkärtchen stecken und lass mir eine neue Karte geben - wenns denn das nächste mal 35 kostet. Als erstes laufe ich Erika entgegen. "Hallooooo bist Du alleine?". Als ich bejahe...zieht sie lächelnd weiter...

Kurzer Rundgang, keine Ina, keine Alice, keine Sisley zu sehen. Auf dem Platz vor dem Aquarium sitzt eine sehr hübsche Brillenschlage..hmmm..kennen wir uns...? Ägal. Ab zum essen. Raluca kommt mir entgegen "Bist Du alleineeeee????". "Jaaaa [aber ich kann mir auch gut einen blasen lassen, ich bin da ziemlich gut drin...]. Ohhhhhh warum ist Dein Freund nicht da, wann kommt er wieder.... Ojeoje...

Essen: Sehr sehr gut. Es gibt Chickenwings mit Kartoffelchips - und schwäbische Hausmannskost.

Raluca interessiert sich nicht für mich, ich nehme Kontakt zur Brillenschlage auf. Melissa (RO) heisst sie. Vorgespräch etwas holprig, ich vertröste sie auf später. Kurzer Namecheck bringt keine weitere Erkenntnis. Also zurück und mit der kurvigen Dame mit schwarzer Löwenmähne ins Zimmer 13. Das was nach dem entblättern zum Vorschein kommt ist keine Überraschung (ggf. leicht plastifiziert) und vom feinsten. Das französische scheint ihr und mir zu liegen - Feine Sache...

In der Sauna sehr nette Fachgespräche mit zwei Kollegen aus der weiteren Umgebung - der eine zum ersten mal hier, der andere eher Gelegenheitsbesucher. Dieser will wohl auch mit Melissa, die ich gerne empfehle. War sie denn gut? Ja! Macht die auch mehr als eine Stellung? Keine Ahnung.......! Wie keine Ahnung? Keine Ahnung - alles viel zu anstrengend...

Ina kommt. Tataaaaaaa! Oh sieht die heute süß aus. Leider keine Zeit - dauerbespasst. Eine (neue?) super hübsche ist da; aber die wird immer von ihren Freundinnen "eingekreist"... Naja...

Melissa hat mich offensichtlich ihrer Sitznachbarin empfohlen. Michelle (RO) seit 3 Jahren da. Kenne ich vom sehen, ist optisch schon sehr schwierig, mit zu viel Bauch und so - die kann echt von Glück reden das heute D-Day ist... da siehts ok aus. Kurzes Vorgespräch und weitergeschickt. Ich liege so da - da kommt eine, die geht für mich gar nicht. Bearbeitet mich.... nett aber zwecklos. Dann kommt Michelle wieder. Macht das recht schlau... weiss das ich Gast von Ina bin und das das eine gute Empfehlung für sie wäre. [Übersetzung: Wer mit Ina geht, mags ja wohl üppiger - kann auch mit mir gehen]. Na gut, was solls... Gute Entscheidung! Die Dame geht ab wie Schmitts Katze und danach laaaaaanges Auskuscheln. Mal von der schwierigen Optik abgesehen - ein klasse Zimmer!

Bei Z&S geht grade der Saunakollege mit der hübschen "eingekreisten" nach oben. Oje, eigentlich wollte ich fahren, aber da muss ich noch warten was die Erkenntnisse sind. Hoffentlich macht der keine Überstunden. Ich komme vom Duschen zurück, da kommt er auch (schon) zurück - 11 Minuten. Sie "bescheisst" ihn noch um 10 Euro, weil sie auf seinen Hunni meint nur 2 20er rausgeben zu können [kennen die was anders als Fuffis???]... Und? Ja super..! Aber schon etwas kurz... ja bei Optik.... oje... naja ich frag mal nicht, ob es in der Zeit zu mehreren Stellungen kam - Gabriela vorgemerkt...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von