Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2018, 22:48   # 131
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 465


Luckycookie ist offline
Sonntag, 04.02.2018

Hallo Leute,

heute zum Brunchsonntag wieder mit nicht salzigen Pfannkuchen im First aufgeschlagen!Wink Es war nicht allzuviel los, aber auch nicht leer. Ca. 15-20 CDLs anwesend. Wenn ich mich nicht total irre, habe ich auch Ramona (ex Sylt Nürnberg, Adriana (ex 5. Element Fulda) gesehen.

Nachdem Gina mich mehrmals versucht hat, auf den Sofas zu "vergewaltigen", sprach ich eine hübsche Dame an, welche meistens bei den Sofas neben dem Solarium hockt und eine raucht.

Sisley aus Rumänien, spricht fließend Deutsch. Sieht ein wenig wie die Schwester von Ina aus finde ich, nur etwas schlankerer Body. Brüste sind glaub ich gemacht, auch wenn sie mir paar mal gesagt hat, die wären natur...Naja!Tongue Es war ein freundlich professionelles kurzes PST. Alles ausgemacht, Küssen ohne Zunge und leider wird es bei ihr nur FM geben, also go Sisley or go home...Oben gab es leider gar keine Küsse, da wich sie mir gekonnt immer aus, bis ich es auch nicht mehr versuchte. Für mich ist das Küssen ein erster Lakmustest, ob das Zimmer gut wird oder eben nicht...Blowjob war OK, aber auch nichts besonderes. GV in diversen Stellungen waren ganz ordentlich, jedoch nach 15 Minuten schon die Frage, wann ich doch endlich abspritze...Nach 20 Minuten war es dann soweit, aufgestanden und wir sind gegangen. Nach der CE Übergabe nicht mal Bussi links rechts...Kein Totalausfall, aber auch nur mäßiger Service finde ich, Wiederholung bei mir ausgeschlossen. 1 CE.

Erwarte ich zu viel oder warum bekomme ich in den RMG Clubs meistens deutlich besseren Service als in Bawü???


Line Up vom Sonntag, 04.02.2018, (wie immer nicht ganz vollständig sorry)

Alexa
Erika
Fabiola
Gina
Ina
Isabel
Miriam
Raisa
Ramona/Adriana
Selena
Sisley
Sophia

und ein paar Stammädels, deren Namen ich leider noch nicht drauf habe, verzeiht es mir bitte.
Antwort erstellen         
Danke von