Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2018, 08:58   # 130
Joshua 3
 
Mitglied seit 14.10.2017

Beiträge: 51


Joshua 3 ist offline
Lori - FKK-First

Mit dieser Lori hatte ich letzte Woche auch ein Zimmer. Für mich die derzeit hübscheste Frau im Club.
Von ihrem blendenden Aussehen, tolles Gesicht und klasse Body mit den natürlichen B-Cups, war ich ganz hin und weg. Passend dazu die langen, dunklen Haare bis über die Schultern. Ein must have für mich!

Sie kam im Hauptraum auf mich zu, setzte sich zu mir. Dabei erfuhr ich, dass sie 2016 schon mal im First war. Sie schaffte es dann tatsächlich, mich nach 2-3 Minuten ins Zimmer zu schleppen. Grosses Casting gab es gar nicht. Meine Frage nach Küssen beantwortete sie mit Kopfnicken. Na, mal sehen, dachte ich.

Auf dem Zimmer begann es gar nicht mal so schlecht. Lippenküsse waren möglich, eine gewisse Unnahbarkeit war aber immer zu spüren. Zärtliches Streicheln liess sie jedoch gewähren. Sie drängte recht schnell zum BJ, der aber nicht der Rede wert war, auch weil es ihr an Kondition mangelte.

So zog ich sie in die Reiterposition, bei der sie, zu meiner Verwunderung, eine bessere Vorstellung gab, als erwartet. Als wir uns danach in der Missio heftig abkämpften, dauerte es auch nicht lange, bis ich bei der Optik freudig abschoss. Dabei waren noch ein paar Knutscher drin. Insgesamt dauerte die Nummer etwas über 20 Minuten.

Es war keineswegs eine schlechte Nummer, einen Fuffy war es nach meinem Empfinden schon wert. Aber es war eben ein klassischer Optikfick. Wiederholung eher Nein. Aber ich wollte diese Beauty - und bekam sie.
Antwort erstellen         
Danke von