Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2018, 23:59   # 123
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 465


Luckycookie ist offline
Freitag, 05.01.2018

Hallo Leute,

frohes Neues wünsche ich euch allen nachträglich hier. Es trieb mich heute recht spontan nach Sinsheim. Am frühen Abend eingecheckt. Noch wenig los, aber sieh an, ca. 20 CDLs waren da, hatte Schlimmeres befürchtet. Männer kamen erst ab 20 Uhr so richtig rein, davor war es sehr ruhig. Auch unter den 20 CDLs recht viele neue Gesichter, aber die meisten fielen im Vorgespräch mit "Schatzi Bäbyy" durch...

Zum richtigen Zeitpunkt machte mich Gina an. Habe sie schon bei meinem letzten Besuch im November gesehen, da war sie neu. Sie ca. 1,65m, Kf 34, schlank, schöne B-Cups, süßer kleiner Po, schulterlanges etwas zerzaustes schwarzes Haar, helle Haut, Gesicht naja Geschmackssache, guckt immer so bissl unschuldig, fast schon ein wenig Kind von Traurigkeit. Kann ein paar Brocken Deutsch, habe sie gefragt, ob sie mit Zunge küsst, welches sie bejahte und nach oben zeigte. Dort angekommen, habe ich auf die Uhr geschaut und dann auf gehts. Im Stehen erwartete ich die ersten Küsse, da bekam ich einen flüchtigen Bussi und dann stellte sie sich ganz geschickt an, indem sie ihr Gesicht in mein Brustbein vergrub, bloß keine Face2Face Berührungen mehr, also geschenkt...Geblasen, ohje nicht der Rede wert, war mehr ein billiger Handjob. Und beim Ficken sperrte sie sich, wo sie nur konnte. Nach 10 Minuten schaute sie schon oft sehr nervös auf die Uhr. Habe es dann selbst zu Ende gebracht und wir waren nach einer Viertel Stunde draußen. Gab ihr mit recht neutraler Miene den Fuffi. Das nahm sie wohl so auf, dass es mir anscheinend mit ihr gefiel, später versuchte sie recht oft mit mir zu flirten ohmann...Sie reiht sich zu den Top 3 der schlechtesten Nummern im First ein, die ich je hatte! 1 CE, überhaupt nicht zu empfehlen!

Da wollte ich eigentlich noch ein zweites Zimmer machen, nach der miesen Nummer, da war eine neue Deutsche. Recht groß, gemachte Hupen, Kf 38, rotgefärbte Haare, schöne Ausstrahlung, großes Tattoo zwischen den Schulterblättern, machte gute Stimmung. Wurde aber später dauerbelagert. Wurde dann auch spät und ich musste gehen...

...Mein Beileid an den verstorbenen Chef, er war wirklich ein ganz netter Kerl, der jedes Mal alle Gäste mit Handshake begrüßte.

Obwohl ich in letzter Zeit ein schlechtes Händchen im First beweise, wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr!
Antwort erstellen         
Danke von