Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2017, 11:05   # 121
ginkgo
 
Mitglied seit 27.07.2017

Beiträge: 2


ginkgo ist offline
Also ich weiß auch nicht, irgendwie macht das First doch süchtig.
Also am ersten Weihnachtsfeiertag abends hingefahren und Ausschau gehalten. Was gar nicht so einfach war weil schlicht sehr wenige Damen da waren. Gut, ich war bisher noch nie an Weihnachten dort und wusste dass einige Schnuckels auf Heimaturlaub sind. Nette Kollegen zum Smalltalk getroffen, Essen war wie immer einfach und gut.

Trotzdem war es ein wenig enttäuschend dass gefühlt maximal 10-12 CDLs da waren.
Dafür bin ich von drei der anwesenden Girls so richtig begeistert gewesen.

Zum einen Raluca. Mit ihr war ich schon mehrfach auf dem Zimmer. Tolle mädchenhafte Figur, sehr verschmust und ne tolle Performance. Übrigens, in Kombination mit Erica als Dreier, hatte ich bisher zweimal, kaum zu toppen!

Dann waren gestern noch zwei Damen wie sie optisch kaum gegensätzlicher sein könnten.
Karen (oder Karin), wir hatten uns auf ihren Realnamen geeinigt. Eine Rubensfrau für Männer die ordentlich was zum Anfassen haben wollen. Die Chemie hat gestimmt, sie hat sich unglaublich engagiert und ein AST so wie sein soll. Ich glaube diese Nummer hat nicht nur mir Spaß gemacht, das wirkte schon ziemlich authentisch. Zumal wir die ausgemachte Zeit ziemlich überzogen hatten und sie trotzdem nicht nachverhandelt hat.

Zum Abschluss lief mir Jasmin über den Weg. 20 Jahre alt, superschlank, bildhübsch, lange schwarze Haare, Brille, jo ein Optikkracher vom Feinsten, natürlich aus Romania. Ein für mich absolutes must-have. Sie ist erst fünf Monate im Land und spricht daher noch nicht ganz so gut deutsch, aber mit ein bisschen Improvisation geht auch mit ihr die Kommunikation gut vonstatten.

Man merkt dass sie noch nicht ganz so lange im Business ist, aber alleine die Optik hat für mich alles wett gemacht. Sie ist freundlich, lustig, wirkt manchmal noch ein bisschen unsicher.
Aber: Reiten, Doggy, 69 und mehr, alles im grünen Bereich. Großen AST gab es nicht, allein wegen der Sprachdefizite, aber das kann ja noch werden.

Von dieser wirklich supersüßen Maus völlig geflashed ging es dann nach Hause. Ihren Geruch habe ich immer noch in der Nase, ich hoffe der bleibt noch ein bisschen…

Von daher – wieder mal ein geiler Abend im First!
Gruß Ginkgo

Antwort erstellen         
Danke von