Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2017, 12:38   # 119
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.647


lusthansa69 ist gerade online
Sonntagsbrunch

Um mal wieder "andere Titten" zu sehen ((c) der britische Agent), bot sich der Sonntag an für eine Reise ins Kraichgau ins allgemein beliebte First. Zudem war beim letzten Besuch die liebe Ina nicht da und die wollte ich vor dem Jahresende schon noch mal sehen.

Am vereinbarten Treffpunkt den Kollegen einges"anna"t, kurzer Stau bei Heilbronn aber alles im grünen Bereich. Wir rätseln noch über den Eintritt - ich vermute eher 30, der Kollege 35... 30 Euronen werden es + ein Stempelchen für Bonuskärtle. Den Sonntagsbrunch muss man mal sehr loben, es fängt u.a. an mit Weißwurst (gar nicht übel für non-Bayern) über Rührei und sehr leckeren Pfannkuchen. Das Essen im First ist - und dann noch bei dem Eintrittspreis - immer klasse; und besser als im Jammertal sitzen allemal...

Sophia, Freundin von Ina, mit der ich schon mal war, macht an ihrem Stammplatz eine gute Figur - allerdings ein Stammi schneller und erstmal verräumt. Ina läuft ein...d.h. ich hab noch rund ne Stunde Zeit bis sie "fertig" ist. Da kommt Sophia (RO) zurück und mit der hübschen rothaarigen geht`s zur netten B-Probe. Feines Vor- / Haupt- und Nachprogramm - dazu noch ein "Dankeschön" ihrerseits - gern geschehen, so soll es sein...

Vor dem Aquarium sitzt eine mit gesträhnten Haaren im Vorgespräch mit einem Gast und einer auch recht hübschen Freundin. MUST HAVE!

Bisschen was essen - ich lande wohl am Mädelstisch, denn fünf Mädels lautstark um mich rum. Da kommt Ina und muss auch darüber lachen. Vorkuscheln und rauchen mit Ina (RO), dann 1h Kuschelprogramm. Die ist schon ne Klasse für sich (sonst gäbs ja keine Stunde).

Das "must have" ist langzeit-verräumt; ihre Freundin...hmmmm...oder nix...? Das Zeitfenster schliesst sich langsam. Da sehe ich den Typen mit dem sie auf Zimmer gewesen sein müsste.. warten..noch 30 Minuten. Da ist sie. Schnell die Abfahrt verschoben und zu Sisley halb HU und halb RO. Sehr nett im PST. Zimmergang muss ich aktiv einläuten. Aber - sie muss mir noch was sagen.. oje...?? "Sie macht nur schöne Sachen auf dem Zimmer". Na das trifft sich ja. Erstmal ne ruhige.. .. und geht ab wie Schmitts Katze. Grosses Kino!

Sehr netter Tag in meinem Lieblingsclub südlich von NRW.

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von