Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2016, 08:05   # 26
laggl
 
Benutzerbild von laggl
 
Mitglied seit 27.01.2007

Beiträge: 42


laggl ist offline
Post Bozen Erin

So nun bin ich auch wieder mal hier. Ich war des längeren abwesend in diesem Forum, aber jetzt will ich auch wieder mal was schreiben. Gestern hab ich Abends mal eine Runde gedreht aber es scheint zur Zeit nicht recht ratsam zu sein bei irgend einer Dame anzuhalten, es zirkulieren sehr viele unserer Freunde und Helfer. Da über dieser Erin von pingele und einigen Schokolieberhaber so gutes geschrieben wurde und mich lage schon gereizt sie zu besuchen bin ich noch so gegen 22 Uhr hin. Angerufen Termingemacht und los gings. Sie hat mit einem hauch von nichts auf dem Leib empfangen, sehr freundlich mit Küsschen und so.Nun das Preisliche ausgemacht (100) und rauf auf die Matte.Sie kümmerte sich gleich mit meinem kleinen Freund der inzwischen schon ganz schön groß geworden ist. Er wurde toll geblasen und geschleckt inklusiv Eier und das mit viel Zärtlichkeit und liebe. Natürlich durfte ich auch ihre wohlriechende Muschi ausgiebig lecken das sie sehr genieß und abgeht wie die Post. Wenn sie nicht tatsächlich gekommen ist spielt sie es sehr gut. Dann ließ ich mich ein wenig reiten und den Abschluss in Doggy.Alles ohne Zeitdruck.Ich wird Sie sicher wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von