Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2012, 23:13   # 70
-
 

Beiträge: n/a


Talking Mystik am 25. Oktober

...nachdem ich am Vorabend knapp vor Mitternacht das Eisbärenfell des CP ausgezogen hatte,
fand ich mich am Donnerstag mittag im Braunbärenfell des Mystik wieder!
Ich war der erste Gast, es waren auch erst einige wenige Damen anwesend, darunter Lavinia (Typ BMW), die ich schon von meinem ersten Besuch kannte und für gut befunden habe! Wie erwartet bot Sie mir dann guten GFS, wie ich es mag, NF, ZK, 69, mit finalem Ritt auf mir! Übrigens im Kino, was einen anderen Gast, der sich durch das Haus führen ließ, sichtlich irritierte!
Nachher setzte ich mich an die Bar auf ein Weissbier und bediente mich am Buffet.
Wieder im Barraum angekommen, setzte sich Timea zu mir, wie Ihre Freundin Lavinia auch aus Transsylvanien, der Heimat Draculas!
Blond, schöne getunte Titten, da laß ich mich nicht lange zum Zimmergang bitten. Besonders mit ihren oralen Fähigkeiten (DT) war ich seeehr zufrieden.
Jetzt war aber mal ein Saunagang angesagt, wo ich mit einem Rosenheimer lang gequatscht habe, der das Lusthaus NICHT kannte!(?)
Ich wollte dann noch einen dritten Abschluß tätigen und lachte mir Valeria an (Brasilien/DomRep), mal ganz was anderes! Leider konnte Sie meine Erwartungen nicht erfüllen, keine ZK.
Mittlerweile waren etwa 15 Damen und Herren anwesend, ich mußte mich aber wieder auf dem Heimweg machen!

Fazit: CP vs. Mystik
Nach jeweils ca. 4 Stunden Aufenthalt ist für mich das Mystik einfach momentan die bessere Wahl, daher werde ich mich am Samstag abends wieder auf den Weg zum geilsten Grenzübergang machen!
Das CP gefällt mir durch den Wellnessbereich und die angenehme Frottierausstattung.
Leider muß man fürs Bier 5€ bezahlen, dafür bekommt man auch noch so einen ekeligen Plastikbecher.
Warum man für jeden halbvollen Colaplastikbecher den Chip abgeben muß, ist mir ein Rätsel.
Im Mystik hingegen sind "normale" Alks inklusive, natürlich aus dem Glas und ohne jedesmal das Armband abzunehmen. Der Eintritt ist günstiger, der Standartservice auch. Irgendwie ist die ganze Atmosphäre gemütlicher!
Das Buffet war diesmal im Mystik auch nicht besser als im CP.
Natürlich spricht Mann im CP meist italienisch, im Mystik fast nur Deutsch.



Antwort erstellen         
Danke von