Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2014, 12:54   # 1
Hermann von Salza
---
 
Benutzerbild von Hermann von Salza
 
Mitglied seit 12.06.2012

Beiträge: 771


Hermann von Salza ist offline
Thumbs up Drangyal ( Angyal ) Héviz

War heute bei Drangyal ( Angyal ) Héviz , sie hat da ein Haus und werkelt jetzt dort

Ich zitiere die Antwort von dasleben :

Hallo Leute von was für ne Alte redet ihr da die ist schon über 50 jahre und alt und
alles schwabbelt an ihr....und der sex ist voll mies
Sie hat es auch nur abgesehen auf Männer von DE oder At für Papiere
Nicht zu empfehlen grüsse


Ich kann nicht verstehen wie man so ein posting machen kann , hier ist kein wort bis auf das alter wahr !

Bei ihr angekommen wurde ich erstmal mit Küsschen begrüßt . ausgemacht war 1 Std Massage , GV , FO
für 50 € , also rein ins Bad , frisch gemacht und dann erstmal auf die Massagebank , sie fing mit einer
normalen Massage an wobei sie nackt war , wenn sie rum kam stimmulierte ich ihren Kitzler was sie
sehr gern hat , ca nch 15 min , legte ich mich auf den Rücken , auch wurden zwischendurch heiße Zks
ausgetauscht , sie begann mit einen wunderbareren FO und ich stimmulierte ihren Kitzler weiter , dann
gingen wir zur Coutsch un ich zog das Gummi über , und nahm sie von vorn , nach ca 10 min bekam sie
einen heftigen Orgasmus ich konnte mich auch nicht mehr zurückhalten und füllte das Gummi , danach
noch eine schöne Erotische Massage , mit anschließenden abspritzen auf ihre Brüste , nochmals
frischmachen , anziehen einen Moment Smalltalk ,sie erzählte mir das sie noch 2 Freudinnen hat die
das gleiche machen hab am Montag den 16.06 einen Termin gemacht , mal sehen welche ich von den
Freundinnen nehme , WERD DARÜBER BERICHTEN ;

Hier die Webadresse :

https://www.videkilany.hu/kereses/tal...szeltnyelvek=2

Ach so , ich kann nicht verstehen wie man so ein Posting schreiben kann ohne vom Lügen rot zu werden!!

Gruß Hermann
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...