Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2016, 17:09   # 1
Rudi Rammler
 
Benutzerbild von Rudi Rammler
 
Mitglied seit 20.05.2016

Beiträge: 91


Rudi Rammler ist offline
Thumbs up Min-Min im Laufhaus Tabaris - Schmusekatze, Fickmaus ohne Berührungsängste

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Letztens bei ihrer Kollegin Piano gewesen, und feinen GFS genossen. Min Min aber war noch besser. Nicht optisch, da etwas älter und fülliger, vor allem mehr greifbare Titten, aber vom Service her einfach zügelloser, mehr ungebremster, wilder Girlfriendsex. Die Tür stand weit offen, damit ihr die neidischen Nachbarinnen aus Rumänien nicht das Frei-Zeichen auf Besetzt umdrehen können. Sie sprang gleich auf, lächelte mich an und kam zur Tür, umarmte mich, wollte küssen. Zungenküsse! Griff mir in den Schritt, da war gleich alles fit! Da kann man nicht nein sagen. Dusche. Danach gleich weiter mit Umarmungen und zärtlichem Geknutsche. Es folgte bestes natürliches Gebläse, tief und ohne Handeinsatz, ein wilder Ritt, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Wie beim Rodeo, sie ritt mich zu, rieb sich an mir, benutzte mich, wild und ungestüm, bis sie ihren Orgasmus hatte. Stellungswechsel, es folgte wilde und leidenschaftliche Fickerei in mehreren Stellungen, bis ich nicht mehr konnte und die volle Ladung rausschoss (in den Gummi!). Noch etwas Schmuserei, Dusche und nette Verabschiedung mit Umarmungen und Schmuseeinheiten. Super!

https://tabaris.at/tabaris-klagenfurt...3-min-min.html

Deutschkenntisse sind minimal, Englisch praktisch nicht vorhanden, Bilder sind nicht echt, nur sehr weit entfernte Ähnlichkeit.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...