Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2013, 23:12   # 186
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Goldener Oktober

Kurz überlegt, ob ich ins PHG will, doch die nicht-Anwesenheit einer geschätzten Dame dort, sowie das bessere Essen "hier", gab den Ausschlag für: GoldenTime!

Also den Haidweg 1 angesteuert – Parkplatz voll... um 1400? Junge, Junge... Eintritt um festzustellen: Top Lineup!!! (zumindest für meinereiner, d.h. als "eindeutig als Frau erkennbar"). Auch die Küche gab NaMi schon Vollgas: Salat mit Putenbrust,Tortellini, Omelette und sehr leckere Tomatensuppe...

In der Ecke sitzt eine Runde Herren und spielen Karten.

Der Kaffee wird mir von einer netten Bekannten zubereitet, die auch von "der anderen Seite" bekannt war...

Eine sehr schicke Dame fällt mir auf; Olivia / D. Sehr netter ST,doch leider muss ich sie auf später vertrösten, da keine Extras auf der Menuekarte – später ist sie dann aber leider nicht mehr aufzufinden...

Relativ zügig läuft mir Top-Bläserin Emma über die Füße, da sie aber auch Perfektionistin analer Freuden ist, wird sie nach kurzem Ratsch in die Warteschleife geschoben. Am Kino laufe ich der blonden Ariane(a?)/RO in die Arme und mit ihr gleich ins Zimmer. Sehr feine halbe Stunde zu 1,5CE mit einer sehr symphatischen Dame.

Nach Stärkung dann bei nächster Gelegenheit mit Emma/BUL „Oh Babiiiiiie u want to fuck my ass?“ aufs Zimmer. Beim Pisa-Ranking wäre sie ggf. nicht auf dem ersten Platz – für den Job aber eine führende Kandidatin in den Spaten Geilheit und Technik...

Zum Abendessen gibt es u.a. lecker Lachs.

Die Kartenspieler (Holländer) weiterhin unbeirrt in ihrer Ecke...

Zur Erholung lege ich mich auf eine der Liegen bei der Sauna. Ob des Frauenüberhangs kommen doch gelegentliche Akquiseversuche vorbei..insbesondere einige Deutsche versuchen sich anzupreisen. Aber soweit harmlos, bis Sabina/RUS sich nonverbal duch anschmiegen empfiehlt, blonder Lockenkopf mit grosser – wenn auch leicht getunter – OW und macht sich nach 10 Minuten vorkuscheln französisch zu schaffen... Ausgepaust sozusagen. Das Zimmer gut bis sehr gut, professionell im richtigen Sinne!

2. Abendessen mit bekannten Damen viel ratschen.

Die Kartenspieler immer noch voll dabei.

Recht ungebucht und mehr verhüllt als zeigend steht zu später Stunde ein offensichtlicher Neuzugang an der Hühnerstange... hmmm oder doch Paula...? Wer wagt gewinnt.. Langer ST mit der hübschen und symphatischen deutschen Alina aus Köln. Frisch im Geschäft... das liebe Geld. Na da helf ich Dir... Auf dem Zimmer: Lecken Top, blasen Flop – Doggy o.k. Schade... Sollte es zueiner Wiederholung kommen werden wir den schmerzhaften Teil wohl besser auslassen....

Pizza leider „verpennt“, noch kurze Abschiedsrunde und Feierabend!

Toller Tag im GT, gute Musik, phantastisches Lineup!

leckfan69
Antwort erstellen         
Danke von