Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2003, 03:30   # 1
jeremias greeley
Huren-Casanova
 
Benutzerbild von jeremias greeley
 
Mitglied seit 22.12.2002

Beiträge: 39


jeremias greeley ist offline
Post Schieferhof - Bernds Saunaclub, 53773 Hennef - TESTBERICHTE

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Saunaclub‎
Schieferhof 28
53773 Hennef
02248 1529
www.bernds-sauna-club.de‎




Mein „langer Anlauf“ zum Schieferhof
Vor einigen Tagen war es nun endlich soweit: Ich feierte meine Premiere im Schieferhof!

Ambiente/Mädels
Das Ambiente ist auch zu Beginn des Jahres 2003 genauso, wie es die Kenner beschrieben haben: kuschelig eng, persönlich, gemütlich, geil, lustig, entspannt und locker – also man fühlt sich eigentlich schnell gut aufgenommen.

Babsi
Babsi ist eine sehr hübsche, deutsche Frau, die meine längst lodernde sexuelle Erregung sofort auf sich konzentrierte. Babsi mag irgendwie in den 30ern sein – mit den etwas erfahreneren Frauen habe ich eigentlich selten schlechte Sexerlebnisse gehabt.

Sie steigerte meine Wollust immer bis kurz vor dem Explosionspunkt, nahm aber stets im letzten Moment das Tempo raus. Sie beherrschte eben vollständig die positive Verwöhnprofessionalität.

Tanja
Schon am Nachmittag war mir eine Teeniemaus mit kurzen, schwarzen Haaren aufgefallen, ca. 1,60 m groß, aber mit einem schönen Taille-Hüfte-Verhältnis und mit besonders schneeweißer Haut – so wie ich es besonders mag.

Auch hier schien die Chemie zu stimmen. Sie trug den Künstlernamen Tanja und stammt aus der Ukraine (Alter ca. 20 Jahre). ).

Tanja machte es mir superleidenschaftlich und zärtlich – inklusive ausgiebigem Streicheln und der ganzen Kuscheltour. Sie fügt sich mühelos in die besonderen Qualitäten des Schieferhofs ein.

Immer gut drauf (und gut drunter)

Jeremias

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...