Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2017, 16:48   # 458
Rasti
Wei.- Liebhaber
 
Benutzerbild von Rasti
 
Mitglied seit 06.07.2017

Beiträge: 13


Rasti ist offline
Mehrfach-Verkostete: Richtigstellung & Selbstwahrnehmung:

M-/Wein Degustation (-sblatt): L(-..a) 3
Mehrfach-Verkostete: Richtigstellung & Selbstwahrnehmung:

Hey, das ist nicht Dein/Euer Ernst... nun bin ich schon so lange im Geschäft und soll jetzt meinen „Erstbericht“ & etwas zur Klarstellung schreiben..., sagt L..a (fiktiv) lachend!
= Termin aus (fiktiver) Sicht des Wein (-Weibs) & Gesangs ... mit Anklängen an wahre Personen, Gegebenheiten & „Zitaten“...

Rückblick: Jetzt war der ... („wie heißt er nochmal?“)... schon mehrmals da, ist recht sympatisch ... wohl ein Wiederholungstäter ... den schnapp ich mir - mit all meinen weiblichen Reizen ... wenn ich mit ihm fertig bin, geht der nirgendwo anders mehr hin... hihiii
Sympatisch, aber auch ganz schön frech der Neuling, einfach ungeniert an meinem Gewicht & Vorbau herumzumäkeln: Was gibt es an 49 Kg und 75B-natur auszusetzen? Dafür quäle ich ihn heute ein wenig mehr, ziehe alle Register & sing dem Typen sogar einen...
Obwohl, die Terminfindung mit ihm war etwas anstrengend ... wieso schreibt der mir dauernd... & so viel? ... es geht hier doch um Sex und nicht um Orthographie, oder!?

Degustationsraum: Trotz allem, hab mein Zimmer mal richtig für ihn aufgehübscht ... gedimmtes Licht... da wird er staunen ... besonders wenn im Flutlicht mein hinterer Hügel erscheint...
Und erstmal „schöne Bums-Musik“ aufgelegt... damit er weiß, was angesagt ist... & der Hammer hängt – nach der Begrüßung bei ihm außerhalb der Hose... „Ständer“ (-bauweise...) ... ja fängt doch schon einmal gut an...
Aber jetzt ab mit ihm in die Dusche... & ich mach ihm derweil ein weinhaltiges Getränk slowakischer Art ... dem kann keiner widerstehen – noch nicht einmal der ...

Aussehen (15v20): Sein Dresscode zeigt, er kommt aus der Arbeit ... ich aber auch: eng anliegendes Kleid... wann merkt der endlich, dass drunter nichts ist... na endlich, jetzt hat er es geschnallt - Hoppala gleich mit 2 Fingern ... heute wohl stürmisch: Ok, dann soll es halt gleich feucht (-fröhlich) werden...

Geruch (16v20): Jetzt steckt der tatsächlich seine große Nase in mich rein... und fasselt etwas von ... das Veilchen riecht aber gut... war das jetzt ein Nasen- oder Muschi-Tröpfchen...?... Moment einmal, das ist jetzt aber keine Nase mehr, sondern ... weicher... eine Zunge... HALT/STOPP, wir sind noch nicht beim „Geschmack“...

Geschmack (44v45): Jetzt gibt es kein Halt mehr... dann schauen wir doch einmal, was er so kann & drauf hat ... soll er doch einmal „aktiver werden“ & „mich erobern“ ... irgendwie findet er nicht den richtigen Rhythmus – ok, dann sing ich ihm halt eine „Schnulze“ (ehrlich jetzt!) ... & schon stimmt der Takt... & es wird gefühlvoller + leidenschaftlicher... Hey, vergiss im Übereifer nicht die Verwöhn-Beigaben, wie Küsse ... an meinem Hals, Busen, Bäuchlein & Schenkel ... und mein Landestreifen (hab ich nun breiter gewählt) führt dich direkt zum ... Paradies: Vorne Muschi, hinten Hintern! Oooh herrlich zum Zucken!!
Respekt, damit hast du dir wirklich eine Revanche verdient: Ein BJ + DT, so das du nur noch Sternchen siehst, mit anschließender Reiteinlage frontal & (fast anal) von hint: Uff, der schiebt mächtig, da heißt es Dagegenhalten, das Bett knarzt gefährlich ... ok, dann „nimm es dir“ ... gekommen... gezittert ... geschwitzt ... getalkt ...
 => Er: Echt aktiver & fantasiereicher als sonst ... Eingerast-it: 2x
Körper ... haben sich letztendlich gefunden... und sogar mit einem ziemlich langen Abgang

Fazit (14v15): Hey, das mit uns spielt sich tatsächlich langsam ein ... hat auch lang genug gedauert... jetzt weiß er, wohin der Hase läuft ... und dafür spendiere ich gerne etwas mehr Zeit (60 netto => 90+ Min brutto)
Ra(s)ti-ng: Wenn dieser Schreiberling mir jetzt nicht mindestens 89+x von 100 Coints gibt, dann werde ich ihn das nächstes Mal aber so etwas an quälen …

Besonderheiten: Was starrt der mir eigentlich dauernd auf meinen Hintern - ich hab doch auch noch Augen...
Zitate: s.o.: im Fließtext eingebaut
Tipp: Den Typ bekommt man hin ... kann man aushalten ...
Ausblick: Anschlussverkostung: 89+x%;
Weiterempfehlung: 89->100% (Hey, was soll´s, das Leben ist schön... & mit Sex noch schöner...)

Nix für ungut, L..a: Bericht frei (von mir) erfunden – aus deiner fiktiven Sicht – natürlich angereichert mit viiielen flotten Zitaten Deinerseits ... vieleicht als Inspiration ... mit all Deinen Erfahrungen...
Antwort erstellen         
Danke von