Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2016, 21:39   # 44
teamplayergb
 
Benutzerbild von teamplayergb
 
Mitglied seit 01.11.2013

Beiträge: 70


teamplayergb ist offline
Traumhafter Sex

Servus,

genau wie 10190 hatte ich letzte Woche mein drittes Treffen mit Julietta und bin immer noch hin und weg.

Für einige von Euch ist Michelle (Machtlfingerstr.) das Top-Mädel, welches wir in München haben. Ja, sie ist gut und der Sex mit ihr ist schon etwas Besonderes (war bereits mehrmals bei ihr). Keine Frage! Trotzdem ist und bleibt Julietta meine Favoritin. Warum? Sicherlich spielt ihr exotisches Aussehen eine Rolle, ihr wunderschönes Gesicht und ihre großen (gemachten) Brüste. Ihre ZKs sind intensiver als bei Michelle und finden intensiv auch während des gesamten Aktes statt. Das Vorspiel ist ausgiebig, küssen und fummeln im Stehen, küssen und fummeln im Liegen ... und Nippel- und Muschilecken mit Honig. Fingern mit zwei Fingern war möglich, welche sie dann von sich aus in ihren Mund gesteckt und abgeleckt hat. Einfach herrlich!

Aber es ist auch der Sex an sich. In der Missio spreizt sie ihre Beine entweder spagatmäßig oder sie umklammern Dich. Beides finde ich absolut geil. Zudem hat sie sich beim letzten Treffen während des Sexes den Kitzler gestrichelt, was geil anzusehen war. Und beim Abspritzen meinerseits in der a tergo Stellung ging sofort ihre Hand an meinen Sack und hat ihn "ausgequetscht", während ich gemütlich und stressfrei in ihr steckend "auszucken" konnte.

Anschließend haben wir uns noch gut unterhalten und dabei viel gelacht.

Gebucht hatte ich 100430 und war inkl. 2 x Dusche nach 50 min wieder draußen ... und völlig befriedigt. ;-)

Da Julietta ihren Aufenthalt in Minga verlängert hat, werde ich sie diese Woche nochmal besuchen. ;-)
Danke von