Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2016, 00:04   # 39
shewi
 
Mitglied seit 18.05.2009

Beiträge: 14


shewi ist offline
Der pure Genuss

Hallo zusammen,

ich war vor ca. 14 Tagen bei Linn - unbeschreiblich.

Terminvereinbarung per SMS problemlos, nach der Begrüßung kurz das finanzielle geregelt (454150), dann durfte ich mich auch schon entkleiden. Handtuch, Dusche und wieder zurück ins Zimmer. Das Zimmer ist schön groß und sehr luftig, da unter dem Dach.
Mit einem Ruck riss Sie mir das um die Hüfte gebundene Handtuch vom Leib und begann mich intensivst mit ZK zu beglücken, parallel glitten Ihre Hände bereit an meinem besten Stück auf und ab. Dann wechsel auf die Liegewiese, ich durfte Sie lecken, dann schups 69. Ihr Körper ist in allen Lagen wundervoll, die Brüste sind schön groß und fassen sich super an. Der Po ist auch hübsch-knackig, ihr Gesicht fast schon mit skandinavischen Zügen.
Nach der 69 ist sie auf mich aufgestiegen und hat angefangen mich mal provokanter mal langsamer zu reiten. Dann wollte sie Löffelchen, eine Stellung die nicht unbedingt zu meinen bevorzugten gehört, aber mit Ihr war es einfach nur super.

Mit steigender Erregung habe ich Sie dann von hinten genommen, was sie sichtlich ausser Atem brachte. Dann nochmal zur Erholung nach unten, bevor ich sie dann nochmals in der Missio bis zum Schluss genommen habe.

Es war absolute Spitze, kurzum das Beste bisher da gewesene.

Vielen Dank Linn und hoffentlich bis bald.

P.S.: Linn hat recht scharfe, spitze Fingernägel, die sie sehr gerne einsetzt, was allerdings auch schnell mal "Spuren" hinterlässt.
Antwort erstellen         
Danke von