Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2016, 10:15   # 94
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Ostereier suchen im Ratzler

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Natürlich musste man im Ratzler nicht nach den Ostereiern suchen, die gab es zu jedem Essen mit dazu. Außerdem waren noch ein paar scharfe Hasen unterwegs, Grund genug im Ratzler nach dem Rechten zu schauen.

Nachmittags war noch recht wenig los und den anwesenden Mädels war es wohl reichlich langweilig. Was täte man doch wenn das Handy noch nicht erfunden worden wäre. Mir war es egal, ich suchte erst einmal die Sauna auf. Dort wurde ich dann erst einmal positiv überrascht. Gut temperiert mit einem guten Aroma, so habe ich die Schwitzgrotte hier selten vorgefunden. Das war mal ein guter Anfang.

Danach füllte sich der Laden langsam und neben den Gästen kamen dann auch noch einige Mädels dazu. Dabei war dann auch ein ganz scharfer Zahn mit dabei der sich mir als Beatrice aus Bukarest vorgestellte.

https://fkk-stuttgart.de/detail.html?bild=2&girl=1516

Ein hübsches Gesicht mit einem perfekten Body – das gab es selten hier. Als ich bei ihr noch nach dem Haken suchte, war ich bereits ihrem Charme erlegen. Wer konnte diesem süßen Lächeln widerstehen, außerdem hatte sie noch zwei wunderschöne und zwei wohlgeformte Argumente die nur darauf warteten, dass sie ausgiebig durchgeknetet werden. Also nichts wie ab aufs Zimmer.



Oben war dann sogar noch das große Zimmer frei und so wurde eine schöne Stunde daraus. Beatrice ist absolut empfehlenswert. Unheimlich sympathisch und mit das hübscheste was ich jemals im Ratze gesehen habe.

Die Messlatte lag jetzt hoch und so war es für mich fast schon schwierig die richtige Dame für eine weitere Nummer zu finden. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Die Entscheidung wurde mir dann mehr oder weniger abgenommen. Poly hatte es sich fest vorgenommen mit mir heute zimmern zu gehen und Widerstand war zwecklos. Irgendwie war es mir recht, da an die Optik von Beatrice auch keine andere Dame nur annähernd herangekommen wäre.

Poly hat sich dann auch sehr angestrengt und mich regelrecht vergewaltigt. Nach einer halben Stunde war ich dann fix und fertig und es war Zeit für den Heimweg.

Antwort erstellen         
Danke von