Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2015, 15:03   # 142
tominator
 
Mitglied seit 14.11.2011

Beiträge: 20


tominator ist offline
Thumbs up BOOOOOOOOOMBEn BOOOOOOBS

...nachdem ich bei Tina (geile Münchnerin) gegangen bin hätte ich mich ohrfeigen können. Wie kann man nur einen Anschlusstermin gleich ne halbe Stunde nach einem Fick machen???
Und dann auch noch überziehen beim ersten Date...

Egal. Voller Vorfreude wechselte ich von der Machtlfinger zur Meglinger Str. 45 und somit zu Sophie.
Ich hatte sie gebucht für 100430 und wollte unbedingt ihre Künste der Tittenquetsche und Brustmassage kennenlernen.
Ich stehe ja total auf die Art von Brüsten... riesig, aber nicht hängend und nicht nur aus Silikon bestehend.
Ergo, dachte ich, dass Sophie ziemlich nahe ran kommt.

Pünktlich dort aufgeschlagen, geklingelt und Sophie hat mir geöffnet.
Ihr Hupen noch schön verpackt und nur so grob zu erahnen. Dusche angeboten, aber von mir abgeleht (war ja vor 5 Minuten erst unter der Dusche) mit der Begründung ich hätte zu Hause gerade geduscht

Also ging es an die Geldübergabe. Sophie brachte mir die georderte Cola mit.
Ich hatte echt bammel davor, ob mein kleiner Tommy schon wieder bereit sein würde (war ich ja gerade erst mit Tina aktiv).

Also legten wir los. Sophie vor mir, ich hinter ihr stehend. Genüsslich und voller Vorfreunde mit meinen Händen die Schenkel über den Bauch hochfahrend und dann.....FUCK....WAS WAR DAS???
Monstermäßige MELONEN!!!! Richtig geil. Riesig, schwer aber dennoch schön weich.
Prompt reckte klein Tommy das Köpfchen
Den Rest könnt ihr euch denken...ich durfte die Titties auspacken und einölen. Und dann kam der geilste Tittensex den ich je hatte. In allen möglichen Positionen, mit Handeinsatz und ohne, von oben und von der Seite, im Stehen im sitzen und im liegen....einfach geil. Und so weich und trotzdem überhaupt nicht schwabbelig...ein TRAUM!
Und das genialste: ich bin mir sicher, dass ich bei den Geschossen schon nach spätestens 2 Minuten abgeladen hätte. Aber durch meine erst kurz zuvor getätigte Entsaftung bei Tina, konnte ich richtig lange diese geile Schwanztortur durchhalten.
Irgendwann aber hielt ich es nicht mehr aus und klein Tommy ergab sich keuchend seinem Schicksal und saute die Boobies richtig ein.
Perfekter Tag! Danach ins Stadion und Arsenal 5-1 zerlegt. Was willst mehr?

Aber nun noch zu Sophie (die ja bis jetzt kaum erwähnt wurde vor lauter Titten):
Sie ist eine ganz ganz ganz liebe Maus. Sie fragt dich was du gerne magst, geht voll auf dich ein, fragt ob sie dies oder das machen soll und ob es dir so gefällt. Sie hat mich gefragt, ob es mir gefallen hat und ob ich mich wohl fühle. Sie hat mir angeboten eine Massage zu geben oder auch nur zu kuscheln.

Ich habe wirklich noch nie eine Frau erlebt, die sich so dermaßen um das Wohlergehen ihres "Kunden" sorgt und perfekt sein möchte. zum Abschluss hat sie mir sogar noch ein vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk überreicht....

Wiederholungsfaktor: 1000%
Note: 1********


Bis dahin, gut Schuss euch allen
Antwort erstellen         
Danke von