Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2018, 20:16   # 4
Thors Hammer
 
Benutzerbild von Thors Hammer
 
Mitglied seit 10.01.2015

Beiträge: 87


Thors Hammer ist offline
Ella – junge, freundliche Rumänin mit kundenorientiertem Service

Für meine heutige sonntägliche Matinee hatte ich wie schon viele Male zuvor den Salon Patrice ausgewählt. Nicht zuletzt auch deshalb, um meinen mit Glück und viel Ausdauer erworbenen Gutschein für das „Superhirn 2017“ in Höhe von 150€ noch rechtzeitig vor dem Ablaufdatum einzulösen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Loreni für diesen äußerst großzügig bemessenen Preis bedanken.

Als Freundin auf Zeit hatte ich für heute Elli auserkoren. Sie ist nach eigenen Angaben erst 18 Jahre alt und noch nicht allzu lange im P6 tätig. Optisch entspricht sie weitgehend den auf der homepage des Salon Patrice dargestellten Fotos. Besonders beeindruckend war ihr während der gesamten Liebesstunde immer freundliches Auftreten. Obwohl sie erst etwa 5 Monaten in Deutschland tätig ist, bemüht sie sich erfolgreich, mit ihrem Gast auf Deutsch zu kommunizieren. Nach der Dusche begann die Kontaktaufnahme im Stehen mit sanften Berührungen und Küssen. Im Liegen wurde das gegenseitige Kennenlernen intensiviert. Lange anhaltenden ZKs folgte ein ausgiebiges Französisch, was die Liebesfee trotz ihrer Jugend bereits ausgezeichnet beherrscht. Nachdem diese erotische Spielart in der 69 fortgeführt und beendet wurde, folgte die Reiterposition, die schließlich zum Finale führte. Den Abschluss der sonntäglichen Matinee bildete eine entspannende Rückenmassage.

Fazit: Trotz ihrer Jugend bietet Ella einen überdurchschnittlich guten Service im Bereich des GF6. Während unserer gemeinsamen Zeit war sie stets freundlich. Da sie bereit ist, Deutsch zu lernen, wird sich die momentan noch etwas holprige Kommunikation in den kommenden Monaten weiter verbessern. Eine Wiederholung der Liebesstunde mit Ella bei einer ihrer nächsten Besuche in Dachau ist aus meiner Sicht gut vorstellbar.
Antwort erstellen         
Danke von