Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2016, 00:14   # 365
Kosakenzipfel
 
Mitglied seit 12.09.2016

Beiträge: 14


Kosakenzipfel ist offline
Thumbs up Noch ein Neugieriger mehr ...

Hallo werte Freizeitgestalter,

nach Wochen des passiven Mitlesens nun ein erstes Hallo in die Runde!

Die hier ausgetauschten Erfahrungen haben mir in der kurzen Zeit schon sehr geholfen, Enttäuschungen zu vermeiden und ein Gefühl dafür zu bekommen, was im Pay6 so alles geht und was nicht.
Daher gleich zu Beginn schon einmal vielen Dank an alle, die hier ihre positiven und negativen und oft auch äußerst unterhaltsamen Berichte weitergeben! Selten so gelacht, mitgefiebert, geschmunzelt, mitgelitten ...

Ich selbst schaue mich gerade ein wenig im Bereich GFS um, und aus dem Bereich werde ich wohl so leicht nicht mehr herauskommen...
Bisher habe ich, mit Forumshilfe, nur gute Erfahrungen gemacht und bin überrascht, was für tolle DLs doch unterwegs sind (die einem gelegentlich ganz schön den Kopf verdrehen können). Mein Wirkungskreis wird der Raum München sein, und ausreichend Neugier ist vorhanden (auf die großen, die kleinen, die dicken, die dünnen, die jungen, die mitteljungen ...). Möglichst aber mit wenig "Kriegsbemalung", oder Piercings, oder Silikonunterstützung, gechippt oder sonst wie getunt.

Vielleicht kann ich nun künftig auch den einen oder anderen Bericht beisteuern, vorausgesetzt ich finde die richtigen Knöpfe...

Es grüßt Euch Euer

Zipfel

Antwort erstellen         
Danke von