Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2017, 21:07   # 159
freeworld
 
Mitglied seit 17.12.2010

Beiträge: 443


freeworld ist offline
Wenn ich mal von mir ausgehe wenn ich einen Folgetermin habe und unter Zeitdruck stehe: vielleicht war das für sie schon unpünktlich.
Da stellt sich natürlich die Frage, wie man es welcher Frau recht machen kann. Die einen sind genervt, wenn man zwei Minuten zu früh klingelt, bei anderen (wie Julia) ist die Stimmung schon im Keller, wenn man zwei Minuten zu spät kommt

Ich bin noch ganz old school mit einer Armbanduhr (ohne Funk) unterwegs, kann also nicht ausschließen, dass meine Uhr mal die eine oder andere Minute falsch geht und +/- fünf Minuten sollten wohl im Toleranzbereich liegen.

Und wenn die Damen so gut gebucht sind, dass die Taktung sehr eng ist, dann ist das wirklich nicht mein Problem, schon gar nicht im Massagebereich, wo eigentlich ein bisschen mehr "Regiezeit" total üblich ist und damit als Puffer zur Verfügung steht.

Wenn ihr jemand zunächst optisch oder dann nach erstem smalltalk nicht zusagt, schickt sie ihn einfach wieder weg. Das mag zunächst frustrierend für den Mann sein, aber er kann seine Euronen dann vielleicht doch besser bei nem anderen Girl anlegen.
Da stimme ich uneingechränkt zu und natürlich gilt dieses REcht für beide. ich gehe auch wieder, wenns aus irgendeinem Grund nicht passt. Aber dann macht halt der Ton die Musik und ich starte einen höflichen Rückzieher, notfalls mit einer - wie hier gelegentlich schon beschriebenen - weißen Lüge.
__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)
Antwort erstellen         
Danke von