Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2015, 20:47   # 4
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
ABSCHLUSSDATE MIT MARY IM LAUFHAUS ROMA

Vorerst zur Location: Laufhaus Roma.

Ich war heut erstmalig dort. Dem Haus sieht man natürlich schon etwas an, dass es kein „Neubau“ mehr ist. Es ist aber alles sauber, Stiegen Aufgang und Flur mit roten Teppichen belegt. Im Eingangsbereich die Pics und Zimmernummern der Damen. Vor den entsprechenden Rooms ein Bildschirm, an welchen die Pics der Mädls runterlaufen; keine Namen dabei. Ich war ja nur im Zimmer Nr. 5 > Mary: Das Zimmer sehr geräumig, mit Vorraum, Couch und Tisch und jede Menge Platz zum Abstellen meines zweirädrigen Lieblingsfortbewegungsmittels. Sanitär: Badewanne mit Duschvorhang, Wasser in der Wanne rinnt nur zäh ab, das ist nun mal absolut nicht meins. Die Fensterbänke hätte ich entweder generalsaniert oder im Altstoffsammelzentrum entsorgt! Klimaanlage gibt es nicht, lediglich ein großer Ventilator sorgt für Wirbelwind der heißen Luft. Das Bett auf linker Seite beim Start der Aktion knarrt, mag ich auch nicht.
Zu den hier im Forum schon angekreideten Phantasiepreisen im Roma kann ich nix berichten, ich hab Mary vor Verlassen der Location die auch in Linz vereinbarte Kohle für eine Stunde aufs Bett gelegt, einen „special-tip“ gab es auch noch, es war kein bunt bedrucktes Papier.

Yo, Mary hatte Linz nochmals gebucht, das Geschäft in Salzburg lief aber besser, also stornierte sie Linz wieder, und …
das gab es überhaupt bis dato noch nie: Dass ich wegen eines Mädls nach Salzburg fahr! Mary jobbt nun seit über drei Monaten in Ö durch, diese Woche im Roma ist ihre letzte, dann ab in den längeren Heimaturlaub auf den sie sich natürlich schon sehr freut. Und … ich MUSSTE sie nochmals genießen und ein weiteres One-hour-date vereinbaren



Ja Mary, Du bist meine Entdeckung der ersten Jahreshälfte 2015, Sympathie und Chemie (und NICHT mehr) passten von Anfang an hervorragend, GFS mit Dir fand von Anfang auf höherem Level statt, darüber brauch ich nix mehr schreiben. Du kannst super tanzen, auch das haben wir probiert; ich hab Dich mit Rückenmassage zu relaxen versucht, Du kannst es aber eindeutig besser: Kräftig und manchen Wirbel aus dem Schlaf weckend. Die Nettozeit sämtlicher Dates wurde deshalb immer überschritten, weil es eben neben ST blablabla auch „Gespräche“ gab. Mich fasziniert immer noch, dass bei rund drei Jahrzehnten Unterschied derartig intensiver Sexgenuss und weit mehr als gewöhnlicher ST soooo möglich ist!!
Mir steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein heißer Herbst ins Haus, auch dazu hast Du mir Deine offene Meinung gesagt, multumesc. Ich bin kein Dummkopf und werde meine Erfahrungen selber machen!

So, jetzt hör ich auf zu schreiben, worüber wir noch gesprochen und diskutiert haben, ich wünsch Dir ganz einfach einen erträglichen Heimtransfer in Deine Heimatstadt an der Donau, und wenn`s das Flugzeug wird, hiermit noch ein Song für Dich, etwas älter, schon verstaubt, aber immer noch gut:

https://www.youtube.com/watch?v=fZMFF8QH3ew

Pupici bis irgendwann, Bonjour2fuck

Tjo, das Heimbiken war zäh und heiß!!

Das passt zwar hier überhaupt nicht rein, will es aber trotzdem mal schreiben:
Wie ich da heut Nachmittag das Roma wieder verlass, oohhh, was für ungepflegte, abgefuckte Gestalten sich in Laufhäusern rumtreiben, damit mein ich jetzt nicht nur Salzburg, derartige Typen gibt`s überall.
Mary und alle anderen SDL: Meine Hochachtung vor eurem knochenharten Job, ich müsste mir schon die Hand nach Begrüßung Derartiger waschen!

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von