Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2011, 16:15   # 209
Nickn1
 
Benutzerbild von Nickn1
 
Mitglied seit 04.09.2008

Beiträge: 66


Nickn1 ist offline
Atlantis by night

Bin diesmal im Atlantis an einem ganz normalen Wochentag entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten erst zu etwas späterer Stunde (19.30 Uhr, was ja auch wieder nicht so spät ist!) eingetroffen und habe eine katastrophale Situation vorgetroffen: Männer, Männer, Männer und so gut wie keine Frauen verfügbar, da alle besetzt. Die anwesende Herrenwelt bestand zudem auch aus gar einigen Italienern, die ihrerseits wiederum verständlicherweise ziehmlich angespannt und sprungbereit auf eventuell freiwerdende Damen warteten. Die Stimmung war also nicht einem FKK-Club entsprechend relaxed, aus unserer 4-er Gruppe gingen 2 am Ende vollkommen leer aus (irgendwann mussten wir wieder weiterziehen), ich selbst hatte das Vergnügen mit einer slowenisch-taiwanesischen Dame namens Steffi (!), was meiner Stimmung dann doch wieder zuträglich war und an dieser Stelle lobenswert erwähnt werden sollte (allerdings mussten wir ca. 10 Minuten auf ein freies Zimmer warten).

Werde allerdings versuchen den Club zu späterer Stunde zu meiden und empfehle dies auch allen, die sich auch gerne in Ruhe ein bisschen entspannen möchten.
Antwort erstellen         
Danke von