Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2018, 14:55   # 93
Sophia
 
Mitglied seit 18.11.2016

Beiträge: 46


Sophia ist offline
business is usual

Hallo lieber Verführer

Schön das du dich an unserem Thread beteiligst.

Es wäre auch mal interessant von einer LH-Dame eine Abrechnung für einen Monat zu sehen, also Einkünfte gegenüber Miete, Nebenkosten (Wäsche), Kosten für Hygiene, Kondome, Gels usw., Kosmetik, Essen und Trinken, Steuer, Versicherungen, Gesundheit und was dann wirklich netto bleibt.
Das ist sicher etwas was viele Männer sehr interessiert, jedoch kann man keine allg. netto Summe nennen, da jede SDL anders arbeitet, anders kalkuliert usw..

Ich bin mal so frei und gewähre euch einen kleine Einblick

Um eine Gewinnermittelung durchzuführen bedarf es eine Einnahmen – Ausgaben Rechnung.

Ausgaben
-Miete
-Waschen /Reinigung
-Reisekosten, Sprit, Taxi
-Werbekosten, Anzeigenportale, Zeitung, Poster, Fotoshooting, Homepage usw..
-Hygiene, Putzmittel, Müllsäcke, WC-Papier, Taschentücher, Küchenrolle usw..
-Kosmetik, Nagelstudio, Solarium, Friseur, Schönheits Chirurg, Tattoo Studios usw..
-Arbeitsmaterialien, Kondome, Gleitgel, Massageöle, Schwämmchen, Sextoys usw..
-Arbeitskleidung, Dessous, Strapse, Lack, usw..
-Essen & Trinken
-Steuer, hängt davon ab ob man überhaupt etwas bezahlt oder nicht...
-Versicherungen, Krankenversicherung, Unfallsversicherung, Pensionsversicherung, ggfs Arbeitslosenversicherung, KFZ Versicherung usw..
-Gesundheit, Medizin, Medikamente, Nahrungsergänzungen, Impfungen usw..

Wenn man das alles summiert kommt man auf eine Summe XY. Dann geht es an die Einnahmen. Anhand dieser Zahlen E/A kann man den netto Umsatz ermitteln sowie den Gewinn oder Verlust.

Die Gewinnermittelung ist für jedes Unternehmen essentiell, schließlich möchtet niemand nur kostendeckend arbeiten. Anhand der Gewinnermittelung sollte man das Potenzial erkennen und agieren, welche Möglichkeiten bestehen um den Gewinn zu verbessern.

Ich habe einige Frauen getroffen die nicht mal ansatzweiße wussten was eine Bilanz ist, geschweigedend eine E/A Rechnung ist. Ich bin mal mit einer sehr netten Dame ins Gespräche gekommen, die klar gesagt hat, sie will gar nicht rechnen, ist besser so.
Vielen wird es schon bewusst sein, welche Summen sie pro Woche/Monat ausgeben müssen, jedoch wird es unterbewusst verleugnet.

Ich kann nur von mir sprechen, ich habe immer gesagt wenn ich etwas machen dann GANZ oder GAR nicht, halbe Sachen, wischi waschi interessieren mich nicht. Man kann sehr wohl in diesem Gewerbe EHRLICH arbeiten, ohne Abzocke, usw.. jedoch hängt dies von seiner persönlichen Einstellung ab. Es ist eine Entscheidung die jede SDL für sich treffen muss, wie arbeite ich in diesem JOB.

Diese Art von Selbstständigkeit zeigt viele Möglichkeiten auf, um erfolgreich zu sein.
Dies zu erkennen und umzusetzen obliegt jeder SDL selbst. Prostitution heißt nicht nur „Beinchen breit machen“ und kassieren.

Vielleicht sehen einige Herren die Preise dann in einem anderen Licht und fangen nicht an zu fragen „was gibt’s für 30 Euro“.
Das wäre sehr wünschenswert, schließlich sind SDL’s keine Ware, die wie aufn Viehmarkt gehandelt werden können wie einem beliebt.

Kein Wunder, dass hier die Gier das sagen hat.
Diese elendige Geldgier wird noch vielen das Genick brechen irgendwann.....

Bescheidenheit ist die Zier, reich wird man nur mit Gier.

Wünsche euch einen schönen Tag
Babatschiii
Antwort erstellen         
Danke von