Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2017, 07:31   # 468
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Towelgate wird wohl jetzt vermehrt zum Auslöser eines Girlsgate und vor allem das Palmas (aber nicht nur) profitiert mit dem Heaven-Exodus, der gerade erst in Gang kommt...
Verschiedene (vor allem weibliche) Quellen berichten übereinstimmend.

Das laute Grummeln der Girls war ja schon länger zu hören, jetzt machen einige wohl ernst. Nachdem ein relativ neues Girl aus dem Heaven das Palmas ausgekundschaftet hat und an einige zurück meldete wieviel sie in einer Woche dort verdient hat... das war wohl Argument genug. Diese und nächste Woche wurde und wird es laut den Mädels leerer im Heaven. Gut finde ich diese Entwicklung ganz und gar nicht, aber es war absehbar...

Im übrigen scheint man seit dieser Woche im Heaven langsam wieder von der strikten "2 Euro pro weiteren Handtuch"-Politik abzurücken. Dumm nur, dass die Girls das überhaupt nicht mitbekommen haben und auch die Gäste weiter artig auftreten und "nach mehr betteln" müssen. Was ein Quatsch. Dem Girls-Exodus und dem Gästeärger wird man so halbherzig sicher nichts wirksames entgensetzen können. Leider! Aber die Handtuchgeschichte alleine ist sicher nicht der Grund, es war nur der letzte Tropfen, der das Faß jetzt zum überlaufen brachte. "Überlaufen" ist wörtlich zu nehmen und jetzt wohl im Trend.

Meine Meinung dazu: Scheiße! Mir wäre es lieber, wenn nicht nur ein Club in Nürnberg gut gedeiht...
Aus Gästesicht gibt es dich nichts besseres als eine gute Konkurrenz und jederzeit gute Alternativen. Macht mehr Spaß durch Abwechslung!

P.S.: ein Kollege hat es echt drauf und hat meine wahren Gedanken für meine Postings erkannt - er hat mich voll durchschaut und liest sozusagen in mir wie in einem offenen Buch. "Verschmähte Liebe im FKK-Club" - ich sollte meine Memoiren unter diesem Titel in Buchform veröffentlichen und später verfilmen lassen...
Die Idee ist nicht neu, schon ein paar Jahre alt.
Würden sich Konsumenten finden?

Antwort erstellen         
Danke von