Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2017, 10:05   # 265
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Herbstferien

die Anfahrt ins gelobte Land verlief problemlos; die Reisewelle geht ja meist nach Süden (warum auch immer...), das Handy gecheckt - ahhh der Kollege wird in 2 Minuten da sein - hätte man es ausgemacht, wäre es wohl nicht so ausgegangen...

Schlechte Nachricht: Das Rezisofa ist immer noch nicht aufgefunden. Gute Nachricht: Andrea an der Rezi! (Gleichzeitig schlechte Nachricht: Keine Andrea an der Bar; aber dafür ja die anderen Mädels)

Rührei geordert, dann an die Bar für was zum trinken...lauf ich schon Alisa in die Arme "Oje" - eigentlich wollte ich die liebe ja mal ausfallen lassen oder zumindest die Neuentdeckung Sibel die erste sein. Beim Frühstück übernimmt aber freundlicherweise erst mal der Kollege das "Alisa-Problem". Doch...ich hab mich wohl verzockt; keine Sibel da... Auch sonst keine buchenswerten Stammdamen - das lineup leicht "Ferienbelastet" . Aber ne neue hübsche hätten wir da; Bea (RO) aus meiner rumänischen Lieblingsstadt, 21j, blond. Angabegemäß seit 2 Wochen da und im Business. Nette Maus. Alles zärtlich und ruhig und hoppelt gut. Auskuscheln gibts auch. Wh sehr gerne!

Noch nicht lange wieder am Platz - der Kollege noch "busy"mit Alisa; da kommt Emma (RO) rein, und kuckt in die Runde. Ein eifersüchtiger Stammgast fällt fast von seinem Beobachtungshocker (nein kein UHU - von Größe und fülle ein 0,5 Uhu - und andere Heimatsprache) doch sie geht an ihm vorbei und setzt sich gegenüber von mir. Ich sprinte sofort zu ihr und biete ihr an ihr Nuttenfrühstück (Kaffee & Zigi) an meiner Seite einzunehmen. Langer PST. Wenn man sie so durch den Club schreiten sieht, könnte man meinen sie wäre arrogant - Pustekuchen! Dann gehts mit "Was-für-ein-Body" aufs Zimmer. WH emma wieder!

An Alisa (RO) komm ich nicht vorbei - keine Chance. Derzeit mit die beste die der LR zu bieten hat.

Am Abend sehe ich eine aufgedrehte mit blondgescheckten Haaren. Bisschen mopsig. Die kenne ich...sie mich wohl auch...ihren Namen muss ich dennoch erfragen: Gigi (RO)..hmmm da war mal was. Sie meint 1,5 Jahre wäre es her... [stimmt nicht ganz...]

12/2014: Ein etwas aufgedrehtes Huhn ist mir aufgefallen und endlich konnte ich die Dame mit spitzbübischen Katzengesicht einfangen. Blonde, mittellange Haare, blassere Haut. Aufgedreht ist sie wirklich, will wohl morgen aufhören - na schau mer mal. Schnell wird mir das aber off-Room zu viel und ich weise auf das Thema Zimmer hin. Dort fängt Gigi (RO) erstmal das singen an, beim lecken wird sie etwas ruhiger. Sicherheitshalber dreh ich mich so hin, dass ihr nächster Gedanke eigentlich blasen sein sollte...naja... ich musste dezent darauf hinweisen. Das war dann etwas von der heftigen Sorte, so dass ich dann doch schnell zum Hauptakt wechselte. Reiten war sehr fein; ohne Körperbewegung nur der Arsch flitzt rauf- und runter... Nach dem Finale, dann noch mal ihre Sangeskünste - ich denke damit könnte sie ernsthaft Geld verdienen... War o.k. - WH eher nicht (und wird eh ausfallen).
Beim technisch-französisch hat sie dann wohl gut dazugelernt - das reiten nicht verlernt - alles gut. Will wohl nur mal für ne Woche die Kasse aufbessern... Später treffe ich sie nochmal vor der Sauna und es gibt noch grosses Nachkuscheln.

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von