Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2008, 12:48   # 2
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
@hagenx

Schön dass du dich für einem Bericht entschieden hast, dazu ein paar Anmerkungen von meiner Seite:

Das Positive, man kann in dem Laden noch rauchen.
Das kann man auch anders sehen.

Nun, das Buffet war zum Zeitpunkt meines Eintreffens (Mitternacht) nicht mehr vorhanden obwohl noch drei Stunden Öffnungszeit vor uns lagen.
Da hättest du auch Stunden vorher kein Glück gehabt, es gibt nämlich keins.

allerdings war das ziemlich unfreundliche Thekenpersonal
Die Unfreundlichkeit hat im Collosseum System.

Nach exakt 32 Minuten war es dann an der Zeit das Zimmer wieder zu verlassen. Und natürlich kam ein grinsendes: „ nun haben wir aber überzogen, da musst schon die Stunde zahlen“ von ihr.
Auch das hat im Collosseum System, sei froh dass du gleich bezahlt hast, sonst hättest du vielleicht noch ein paar aufs Maul bekommen. Siehe https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=80409

die noch nie betreten hab und auch nie wieder betreten werde*g*.
Vermutlich nicht die schlechteste Entscheidung.

Den Augsburgern aber empfehle ich mal dringend nen Besuch in Oedt (wenn es da noch so ist) oder im Artemis in Berlin.
leider von Bayern etwas weit entfernt, ansonsten ist der Tip gut.

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen