Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2011, 08:36   # 1
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Peepshow Raaber-Bahn-Gasse 20

Es musste schnell gehen und ich war grad in der Nähe, also wagte ich mich in diese Peepshow hinein. Es ist halt eine Peepshow und schon nach der ersten Zwei-Euro-Münze war mir klar dass mir diese Tanzerei nichts bringt und ich mich da um was anderes umsehen muss. Zum Glück gibt es Solokobinen und da ließ ich mir Niki kommen. Es war Liebe auf den ersten Blick, so ein zuckersüßes Wesen, da musste ich gleich das Premiumangebot aus ihrem Sortiment nehmen, Ficken für 80 Euro. Grundsätzlich ist das ein Witz: Man muss die Zeituhr in der Solokabine mit einem Euro pro Minute füttert und zahlt das Mädchen dann noch extra wobei 80 Euro für GV ohne ZK und Französisch wirklich teuer sind. Ich hab dann für 20 Minuten eingeworfen, macht gesamt 100 Euro. Es gibt keine Duschmöglichkeit, in der Solokabine wird die Glastrennwand beiseite geschoben, das Mädchen breitet ein großes Tuch aus und dann geht es auf der Tanzfläche der Kabine, ca. 1,50 mal 1,50 Meter zur Sache. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich mach das sicher nie wieder, aber die kleine Niki war einfach so geil – da musste ich zuschlagen. Sie ist wie gesagt klein, sehr schlank, wunderhübsch, Anfang/Mitte 20, hat einen süßen kleinen Busen, sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Foto, hat dunkelblonde, wunderschöne Haare, sieht aus wie eine Schwedin kommt aber aus der Slowakei. Die Umstände betrachtend war der Sex geradezu sensationell und auch nachdem ich einen Orgasmus hatte blieb sie noch die restlichen 10-12 Minuten bei mir bis die Uhr abgelaufen war, so kamen wir auch ein bisschen ins Reden, obwohl sie wenig Deutsch spricht (Englisch ging besser). Fazit: Die Location ist ein Graus, aber dieses Mädchen entschädigt für alles!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...