Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2009, 01:00   # 11
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim
 
Benutzerbild von Webmaster
 
Mitglied seit 01.04.2050

Beiträge: 7.467


Webmaster ist offline
Neue LH Zusatz-Regel

@tim...es ist wohl einzigartig in der geschichte des LH, das ein NICKNAME mit geringen änderungen NEU angelegt werden kann und selbst der AVATAR geklaut wird!

die signatur wird verändert und erweckt für andere user den eindruck das es sich um meine person handelt!

bisher gibt es Highländer 1, Highlander_1 und Highlander1... mal sehen welche neuen schreibweisen euch DEPPEN noch so einfallen!
er hat recht...... das geht jetzt wirklich zu weit.......... AB SOFORT gelten folgende

Neue LH Zusatz-Regeln:

Das bewußte Anlegen von Nicknames, die zum Verwechseln ähnlich sind mit bestehenden Nicknames von aktiven LH Usern, ist ab sofort strengstens verboten!!!!!!!!!!

Das Gleiche gilt für das Kopieren/Verändern von Benutzerbildern/Avataren und/oder Signaturen!!!!!

Das Gleiche gilt für Spaß-Nicknames/Klone, die keine Testberichte schreiben!!!! Ein, zwei, drei Spaß-Nicknames/Klone pro Person sind erlaubt, mehr ist VERBOTEN!!!!

Für Nicknames, die zum Schreiben von Testberichten verwendet werden (zum Schutz der eigenen Anonymität) gilt ab sofort eine Obergrenze von max. 10 Nicknames pro Person!


Jeder User der gegen diese neuen LH Regeln verstößt wird von uns gesperrt/gelöscht, ebenso seine Klone bzw. Hauptnicks!

Bitte daran halten, ich meine das ernst!

lg Tim