Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2018, 14:53   # 1874
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Auch mal wieder in der Saganer eingekehrt ...

... um nach dem Rechten zu sehen. Und bei folgenden CDL für Umsatz gesorgt:

Beatrice, mittlerweile erblondet. Aktuell offenbar ganz gut druff. Drunter ja sowieso. Sie ist keine, die einem die große Liebe oder Bewunderung vorspielt, dafür aber einen sehr feinen Humor hat. Das gefällt der Doppelnull. Gleichzeitig tut das einer wirklich guten Performance im Zimmar ohne jedwede Berührungsängste oder Einschränkungen keinen Abbruch. So soll es sein! Ist bei ihrem Wahnsinnsbody eigentlich wenig schmeichelhaft ... mir fällt allerdings aktuell nur der Begriff sehr sichere (kurvenreiche ) Bank ein.

Jessy, vom Kollegen Zungenschlag vor längerer Zeit einmal sehr lobend erwähnt, ist jetzt nicht diejenige, die sehr aktiv auf die Herren der Schöpfung zugeht. An besagtem Abend rollte der Rubel allerdings im Allgemeinen bei der Belegschaft nicht wie gewünscht, sodass Madame offenbar "firmenintern" souffliert bekam, sie möchte doch einmal beim britischen Exzentriker ihr Glück versuchen. Etwas holperige, aber nicht unsympathische Anbahnung, die ich kurzerhand etwas komprimierte und das Gespräch sehr zielführend Richtung Zimmargang lenkte.

Keine Ahnung, was dem scheuen aber durchaus sehr attraktiven Rehlein so über die Zimmar-Vorlieben des Agenten so geflüstert wurde. Es bewirkte allerdings, dass die Schöne etwas unsicher wirkte. Da ist man doch gerne Gentleman und führt sozusagen durchs Programm. Gerne und sehr engagiert wurde dies nonverbal angenommen. Der Kollege MelkY würde hier einmal mehr das Attribut "herzallerliebst" verwenden. Kann man so stehen lassen. Mittlerweile kennt man sich ja, die süße Jessy und der Agent. Ob wir nächstes Mal dann mit vertauschten Rollen agieren? Wegen mir gerne.

Micaela ist zurück. Ziemlich blöd, das. Für die britische Kriegskasse. Gut hingegen für kleine und große Connerys, die kurz vor Feierabend dann noch eine CE mit der Holden in die Kemenate verschwinden mussten. Schön dass sie wieder da ist. Mehr braucht man hierzu glaube ich nicht ausführen.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von