Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.12.2017, 22:42   # 6
kluftinger
 
Mitglied seit 06.01.2017

Beiträge: 225


kluftinger ist offline
Ich kann mich da auch anschließen.
Wollte sie schon vor wenigen Wochen in Regensburg besuchen. Termin vereinbart und dann habe ich gesehen, dass sie längere Zeit nicht mehr in Whatsapp online war und dann ist das eingetreten was ich befüchtet habe: sie hat den Termin verpeilt. Kurze Zeit später konnte ich sie erreichen und wir haben uns für wenig später auf einen neuen Termin geeinigt. Da konnte sie dann wirklich. Als ich aber in der Tür stand, sagte sie ganz trocken, dass ich nicht ihr Typ sei und dass es zwischen uns nicht klappen würde (was auch immer das bedeuten mag; die Tabus auf ihrem KM-Profil treffen nicht auf mich zu). Da kam ich mir erst einmal verarscht vor und bin wieder gegangen. Sie kann es sich offenbar erlauben, ihre Kunden genau auszusuchen.

Zu ihrem Service kann ich deswegen nichts sagen. Mich würde aber schon mal interessieren, ob es jemand mal geschafft hat, sie zu treffen und berichten kann wie sie ist. Aufgrund ihrer Optik sollte sie schon einen gewissen Zulauf haben.

Wer sie besuchen möchte, sollte entweder aus der Gegend kommen oder ein Backup parat haben wo man danach hingehen kann.
Antwort erstellen         
Danke von