Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.04.2010, 13:27   # 44
LudwigHirsch
Outlaw
 
Benutzerbild von LudwigHirsch
 
Mitglied seit 10.12.2003

Beiträge: 1.966


LudwigHirsch ist offline
Zeitlich angepasst wollte ich nun endlich eine meiner Freikarten im Andiamo einlösen . Vielen Dank an jene Kräfte, welche hinter dem Kulissen mir dies ermöglichten,ein herzliches DANKE !

Am Abend gegen 21h hingefahren , und O Gott, der Parkplatz total überfüllt , Autos parkten bereits außerhalb des Anwesen der " Lustoase Andiamo " .
In einigen Zimmern v. 1 Stock guckten Mädls hinter den Vorhängen runter .
Ich rechnete kurz hoch , die italiener kommen ja fast niemals alleine, so gegen 60 Autos am verdeckten Parkareal , nein, in eine warm, bzw. überheizte Pussi wollte ich weder Glied noch Zunge reinstecken , lieber zu Raffael auf ein Pils , hätte da sicherlich mehr davon .

Nächster versuch am darauffolgenden Tag , otimismus machte sich breit, als ich locker einen Parkplatz im Areal bekam.
Freundliches junges Mädl beim Empfang , legte den Lusthaus - Gutschein vor, und das Mädl sah mich verdutzt an , sagte, sie muß hier einmal nachfragen gehen, kam zurück und entschuldigte sich, bitte noch 2 Minuten warten.
Der Sohn des Geschätsführers kam , war sehr freundlich und sah prüfend den Gutschein an , " Nr. .... / 09 ? ah ja, hier steht gültig bis Juni 2010 , geht klar , viel vergnügen und schreiben sie was schönes ".
Einiges hatte sich geändert seit meinen ersten Besuchen , Kunststoffschlapfen statt Stoffpatschen , und statt der lästigen Cipkarte ein Armband mit Cip integriert.
Die Geldkästchen , zumindest meines brauchte allerdings weiterhin längere zeit zu verschließen und wieder öffnen. Ein Manko !

Sauber , angenehme Atmosphäre, obwohl rund 40 Mannsbilder da waren, der überwiegende großteil Italiener.
Die haben den Club wohl wirklich im Griff .
Rundgang , um überblick zu schaffen, gleich ein paar mal angeredet von den " schönen" - "Come stai ?"
Den Sitzplatz in der Sauna, den ich wollte unbedingt richtig schwitzen , wählte ich natürlich so, das ich sah, wie regelmäßig der Zahlungsverkehr stattfand, und welche am meisten Business machten.
Nach 3x 20 Minuten Sauna ging ich nochmals einen rundgang, um zu sehen, was den so alles lukriert werden könnte .
Bestellte ein Cola und saheine sehr kleinbrüstige, große schlanke dunkelhaarige , zwinkerte Ihr zu, sie blieb stehen, wir kamen ins gespräch, unterhielten uns , ich erzählte ihr, was ich den alles gerne hätte, na ja, rauf in den ersten Stock.
Schon beim raufgehen hatte ich ein " Rohr" , bitte entschuldigt, aber ich merkte mir nicht Ihren Namen , nur soviel ist in erinnerung geblieben , mit S hat er angefangen , ihre Brüste sind außergeöhnlich klein mit extrem langen Nippeln , und Ihre Schamlippen sind ebenfalls proportionsmäßig extrem laaaaange .
Ach ja, sie kommt aus Bulgarien und ist schon 4-5 Monate hier.
Pahh, hat sie meinen Schwanz geblasen, richtig Wild , hart und absolut Geil.
Draufgesabbert und tief und hart bis zum Anschlag.
"" Magst du in den Mund spriiiitzen " fragte sie mich, ich wollte dies aber nicht.
Auch der Ritt war hart und kräftig, ihr Fötzchen war richtig nass.
Nach Abschluß noch etwas talk , unten bezahlt und wieder Sauniert .
An der Bar 2 oder 3 Cola getrunken , ein paar Nüsse geknabbert, oh, was für eine stoze persönlichkeit ist da eben reingekommen , groß , etwas reiferes Alter , lange schwarze Haare, rotes Top , ich beobachtete sie längere Zeit, sie platzierte sich an eine Couch an der rückseite der Bar.
Doch ich kombinierte, das es eventuell eine Niete sein könnte , durch Ihre selbstherrliche erscheinung war ich so beeinflusst.

Also beobachtet ich weiter, eine große Blonde russin viel mir auch auf, doch immer wieder waren andere schneller , auch gut.
Überhaupt denk ich da, das die Mädls richtiger " Akkordarbeit" ausgesetzt sind, rauf die Stiege und wieder runter . Aber ich muß auch sagen, das sie durchwegs freundlich sind.
Na ja, einmal wollte ich schon noch .
Prüfend suchte mein Augenpaar , eine dunkle Perle, der Name fing auch mit S an, aus Kamerun , noch stehend an der Bar im Gespräch hat sie meinen besten gleich ordentlich gegriffen , wir gingen ins Kino , , legten uns hinten hin und vom feinsten hat sie mir einen
In weiterer Folge am Zimmer war es ein abwechselreiches Treiben,
zum Schluss setze sie sich verkehrt auch mich, bückte sich und bewegte sich hart und Geil , ihre harten Schokobacken wippten und ich schoss ab .
Unabhängig berichteten mir beide, das überwiegend Italiener herkommen würden und einheimische fast überhaupt nicht herschauen.

Find ich schade, den das Preis-leistungsprinzip ist absolut überschaubar und aktzeptabel. Die Mädls überwiegend freundlich, das Personal stets freundlich , die Atmosphäre locker .
Beim verlassen des Clubs fand sich ein Bus voll Azurri ein , ein italienisches Wohnmobil war auch da und richtig vereinsamt leuchtet ein Auto mit Dornbirner Kennzeichen heraus .
Gerne wieder !!!
LudwigHirsch

Antwort erstellen         
Danke von