Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2016, 21:34   # 1
ffkler
 
Mitglied seit 03.06.2006

Beiträge: 328


ffkler ist offline
Lightbulb tanktops und armeehosen für augenkrebs

Nachdem ich mich als glückliches forumsmitglied in wärmeren gefilden aufhalten kann und mich ja in patong und Umgebung mehr oder weniger in bars und discos rumtreibe,frage ich mich immer öfter was viel urlauber oder altersitzinhaber dazu treibt sich mehr oder weniger peinlich in der Öffentlichkeit zu zeigen. .leider brauche viele der mädels das geld um sich mit alten oder jungen aber meist echt hässlichen und fetten Säcken ,oder möchtegern hells angels..... die meinen es sieht cool aus ihre selbst tattovierten anker und meerjungfrauen in billigen tanktops und tarnhosen zur schau zu stellen.dazu noch 25billige goldringe an jedem finger 2-5stück.....gepaart mit billigen badelatschen aus dem puffspind oder ausgeleierten birkenstock machen die kotzvorlage perfekt...meint ihr nicht die mädels finden das scheisse..die sind teilweise echte hingucker und können einem in begleitung von einem mann der den modegeschmack von harald Glöckler noch um einiges unterbietet echt leid tun..ein normales t.shirt oder polohemd,eine jeans oder eine anständige kuze hose machen aus vielen einen anständigen mann und keine witzfigur.....wollt ihr das die frauen im Kartoffelsack tumlaufen???
Gerne lese ich meinungen über das von mir geschriebene thema.
gruss aus dem LOS..ffkler
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...