Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2018, 22:53   # 238
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.722


Gemmazimma ist gerade online
von Bava Ria: ojeh, Gemma, hast du denn all die vielen Berichte von Carpe, mir und anderen zum Safari nicht gelesen? NIEMALS vor 17:00 Uhr nach Neu-Ulm fahren!
@ Bava Ria: Danke für die aufrichtige Anteilnahme. Eure Berichte lese ich außerordentlich gerne, bzgl. Timing war mir aber nichts in Erinnerung. Zeitfensterbedingt war ich von 13.15-20.30h dort und wie im Bericht nachgetragen, waren gegen 17.00h laut Rezidame immerhin alle angemeldeten 20 DLs da und mehr sind dem Vernehmen nach an anderen Tagen manchmal auch nicht anwesend. Habe eigentlich endlich mal einen Shitstorm erwartet, wieder nix Ein anderer Kollege hat dbzgl. mal geschrieben:

Zitat von Saubär64 Beitrag anzeigen
Gestern Mittag habe ich zusammen mit einem Bekannten das Safari besucht. Kurz vor 13 Uhr waren schon ca. 8 Männer und etwa 7-8 Damen anwesend. Dazu muss man sagen, daß die meisten Frauen erst ab 14 Uhr erscheinen. Ab 15 Uhr war dann richtig was los...
Das war im August, auch Sauregurkenzeit für uns. Im ColA war ich erst tags zuvor, Hawaii nur 13DL, zu wenig Auswahl für mich und oft in letzter Zeit, Palmas wird umgebaut, Sunshine brauch ich nicht mehr. Das Safari war vor 5 Jahren mein 4.Clubbesuch, das wollte ich nochmal wiederholen. Dass über den Jahreswechsel nur die Servicegranaten heimfahren und die anderen da bleiben, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber von Anja träum ich noch also für die Katz war es nicht, aber nur wegen ihr.

Antwort erstellen