Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2010, 11:10   # 37
Tigershark
 
Benutzerbild von Tigershark
 
Mitglied seit 28.06.2010

Beiträge: 92


Tigershark ist offline
Claudia, eine Freundin für einen schönen Abend

Es war an einem schönen Dienstagnachmittag, geschätzte 23 Grad. Ich hatte gerade Feierabend gemacht und fuhr nach Hause.

Als ich ins Auto stieg, machte ich mir schon Gedanken was ich machen sollte. Mal kurz überlegt und statt gerade aus zu fahren, bog ich links ab und fuhr Richtung Grefrath. Da ich die hübsche Hania (Polin) versprochen hatte am Samstag zu kommen, war an dem Tag wie schon bekannt in GT, musste ich mein Versprechen halten.

In Grefrath angekommen, kümmerte ich mich erst um ein passendes Zeitfenster. Schnell nachdem dies geklärt war, fuhr ich weiter Richtung der Villa Vertigo.

Als ich ankam, war der Parkplatz leer aber es schien noch genug los zu sein. Holländer, Belgier, Italiener und natürlich unsere Landsleute. Ich parkte mein Auto etwas weiter durch und schaute auf die Uhr. Es war kurz nach 17 u. Schnell noch meine eigenen Badelatschen rausgeholt und es konnte losgehen.

An der Theke bekam ich, nach Bezahlung des Eintrittspreises, meine Klubutensilien. Die Empfangsdame war die Monique. Etwas war anders an der, und nach genauem Hinsehen sah ich dass sie schwanger war bzw. jetzt noch ist.

Schnell umgezogen und geduscht, danach ab in den Wellnessbereich wo ich mir einen Latte Macchiato bestellte. Ich schaute mich rum und eine schlanke blonde Dame lächelte mich an. Sie wollte dass ich mich zu ihr hinsetze, wollte nur reden. Ich setzte mich hin aber unter der Bedingung dass nur geredet wird und nichts anderes. Übrigens ist es die spanische Carmen.

Wir fingen an zu reden und sie hatte genau gesehen wie ich mich frisch gemacht und meine Haare gemacht hatte.

Es dauerte nicht lange, bis sie anfing mich zu streicheln, meinen Schwanz suchte und anschliessend massierte. Ich sagte dass das nicht abgemacht war und stand auf. Sie war etwas beleidigt aber Abmache ist Abmache, so einfach geht das bei mir.

Ich machte wie immer eine kleine Runde und ging nach draussen. Draussen sah ich sofort Hania und Claudia. Ich begrüsste beide auf Polnisch und ging weiter da die beiden schon beschäftigt waren.

Im Raucherbereich sah ich die Saida wieder, jetzt war sie blond aber immer noch nichts für mich. Am grossen Tisch sah ich die Sabina und redete kurz mit der. Sie begrüsste mich und streichelte mich über mein Bein. Mehr gab es auch nicht da ich meine Runde noch nicht beendet hatte.

Ich ging wieder in den Wellnessbereich und die Carmen wollte wieder dass ich mich zu ihr hinsetzte. Ich lehnte ab und ging in den Garten.

Ich zog mich aus und legte mich kurz in die Sonne. Ich wollte kurz eine Runde schwimmen und so wurde es auch von mir gemacht.

Das Wasser war kälter als erwartet aber ich setzte durch. Zum Glück schrumpfte meinen Schwanz nur minimal. Einmal aus dem Wasser, zog ich mich wieder schnell an, ok nur mit Handtuch umgebunden und ging Richtung Dusche.

Oben auf der Terrasse angekommen sprach mich eine nette Blondine an. Es war die Claudia aus Rumänien. Ich hatte sie schon sehr oft gesehen aber niemals gebucht. Mir war kalt und wollte eigentlich schnell duschen.

Auf einmal kam Claudia zu mir, lächelte mich an und schwuppdiwupp war mein Handtuch weg. Ich konnte mich nicht wehren da ich noch ein Handtuch bei mir hatte und natürlich meinen Bademantel. Alle waren am lachen, die Claudia noch am meisten.

In dem Moment wollte ich nur noch duschen und ausserdem hatte ich Hunger. Also schnell geduscht, etwas Warmes zu trinken bekommen und ab zum kleinen Buffet.

Es gab Nudelgerichte, Grillfleisch, Salate, Kartoffeln und Brot. Das Essen schmeckte gut und ich war satt.

Ich ging wieder rein und war auf der Suche nach Claudia, die ich schliesslich auf der Couch in der Ecke fand, zusammen mit einer Freundin.

Sie wollte mir wieder das Handtuch abreisen aber da fing ich an zu lachen. Es ging nicht da ich immer das Teil vom Bademantel benutze. Ich setzte mich hin und das Spiel konnte anfangen.

Irgendwie hatte Claudia es doch geschafft den Gurt abzumachen und spielte damit rum. Ich wollte es aber zurück haben und griff danach. Auf einmal setzte Claudia sich auf mich und fing an zu knutschen.

Überall am Oberkörper wurde ich geküsst und geleckt, mein Freund wurde schon wach und Claudia schaute kurz hin und bedeckte ihn wieder.

So ging das ein paar Mal bis sie aufstand um sich um ihre kranke Freundin zu kümmern.

Als sie weg war, machte ich eine kleine Runde, trank etwas und redete etwas mit den Mädels.

Auf einmal kam die Carmen wieder auf mich zu und war nicht nett zu mir. Sie sagte: „Du guckst nur aber geht’s nicht aufs Zimmer!!“ Ich sagte dass ich das noch machen werde aber nicht mit ihr Was war die sauer…

Ich wollte nur wieder mit Claudia zusammen sein und fand sie am Spielautomaten im Raucherbereich. Da ging ich auf sie zu und erschreckte sie mit etwas kaltem. Sie drehte sich um und kuschelte sich an mich dran.

Wir umarmten uns, ich massierte und streichelte ihren Rücken. Ich wartete bis sie fertig war mit spielen und schlug vor aufs Zimmer zu gehen. „I think we should have some fun now!!“

Wir mussten nicht warten auf den Schlüssel und gingen sofort Richtung Wellnessbereich. Da hatten wir auch das Zimmer.

Claudia ist eine 24-järige Rumänin und ca. 1.65m lang. Sie hat feste B-Cups, lange blonde Haare und braun-grüne Augen. Sie lacht viel und hat immer viel Spass.



Zusammenfassung:
ZK: ja, zärtlich
FO: ja, sehr abwechslungsreich inklusive Eierlecken
Lecken/ Fingern: Lecken ja, fingern denke ich eher nicht
GV: sehr schön, wechselt die Position ohne mal „raus gewesen zu sein“
GF6: ja!!
Wiederholungsgefahr: 200%

Im Zimmer zog ich mich aus und Claudia ebenfalls. Sie machte das Bettchen fertig und wir legten uns hin.

Was anfing mit leichte Streicheleinheiten, endete in heftiges knutschen mit allem drum und dran. Sie küsste mich sehr leidenschaftlich und mit voller Überzeugung.

Claudia ging nach unten, knabberte an meinen Brustwarzen und ging weiter nach unten. Mein Freund war mittlerweile schon gross geworden und brauchte Beachtung.

Die Beachtung die er von Claudia bekam, war genau das Richtige. Inzwischen streichelte ich Claudias Körper und wollte ihre Titten lecken.

Claudia kam hoch und genau so das ihre Titten genau vor meinem Mund waren. So etwas lasse ich mich natürlich nicht entgehen.

Ich ging weiter nach unten und leckte ihre Muschi. Die schmeckte gut und Claudia gefiel es. Ich kam wieder hoch und Claudia machte weiter mit blasen.

Sie hatte mich fast soweit gekriegt dass ich in ihren Mund abspritzen konnte aber konnte es noch rechtzeitig stoppen.

Claudia gummierte mich und setzte sich auf mich. Sie fing an mich langsam zu reiten und es wurde etwas schneller. Auf einmal drehte Claudia sich und ich folgte. Da lag ich auf einmal oben und fickte sofort weiter. So etwas hatte ich noch nie erlebt und fand es geil.

In Missio fickte ich Claudia schon eine ganze Weile, küsste sie zwischendurch und massierte ihre Titten.

Ich brauchte nicht mehr lange bis ich kam und das Konti mit meinem Saft füllte. Ich fickte noch kurz weiter und legte mich danach schnell hin.

Claudia säuberte mich, küsste mich nochmals und wir machten uns fertig.

In der Umkleide gab ich ihr das verdiente Geld und küsste sie nochmals. Noch schnell geduscht und ab in den Raum.

Ich hatte tierisch Durst und bestellte sofort 2 Getränke. Ich musste erst mal eben ausruhen und alles auf mich einwirken lassen.

Im Raucherbereich sah ich Hania und die andere Claudia wieder. Sie wollten aufs Zimmer gehen und ich verabschiedete mich.

Ich machte mich schon wieder auf der Suche nach Claudia und fand sie schliesslich am Spielautomaten im Wellnessbereich.

Wir begrüssten, umarmten und küssten uns wieder. Das ist doch ein schöner AST.

Die Claudia hatte auf einmal Lust auf Süssigkeiten und wollte etwas aus dem Automaten holen.

Der Automaten machte nicht was es machen sollte und so bekam Claudia nach vielen Versuchen die Alternative der Alternative. Aber egal, sie hatte etwas zum naschen.

Claudia ging nach draussen und wollte einen rauchen. Ich folgte ihr.

Draussen war es ziemlich kalt und Claudia kam zu mir und kuschelte sich an mich dran. Umarmt von mir und dem Bademantel wurde es ihr wieder etwas wärmer.

Claudia war so am kuscheln, dass ich wieder einen Ständer bekam. Als sie dies merkte, rieb sie ihren geilen Po dagegen. Ich wollte (lese: konnte) aber nicht mehr da mein Zeitfenster fast geschlossen war.

Ich verabschiedete mich und ging in die Umkleide.

Da ich noch Durst hatte, wollte ich noch etwas trinken aber war schon halb angezogen. Ich dürfte also nicht mehr rein und bat einem Mädel mir zu helfen.

Die Liana war so nett und half mir aber nur nachdem ich ihr einen Kuss gegeben hatte.

Ich verliess die Villa glücklich und machte mich auf dem Weg nach Hause. Ich freute mich schon auf Sonntag. Liana und Claudia sollten noch eine sehr grosse Rolle spielen.
Antwort erstellen         
Danke von