Thema: Cori 28?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2016, 16:32   # 3
pedevilla1
Insider
 
Mitglied seit 07.10.2012

Beiträge: 159


pedevilla1 ist offline
War heute bei ihr. Fotos sind vermutlich von ihr, allerdings sicherlich schon 5-8 Jahre alt.
Bauch und Busen alles andere von Straff (vermutlich vom Baby).War in der nähe von der Reichenauer Straße in einer total verkommenen kleinen Wohnung. Dusche habe ich war genommen. Warum sie "das beste Naturfranzösisch" anbieten weiß ich nicht, allerdings hatte sie bei der Geldübergabe das Kondom in der Hand. An meiner Pflege lag es mit Garantie nicht!

Nach kurzem Anblasen, wollte sie, dass ich sie von hinten nehme. Da ich sehr geladen war ging es nicht lange. Nachdem ich mich dann wieder gewaschen hatte und ich mich gemütlich anziehen wollte, klopfte es dann wie wild an der Tür. Sie ging zu Tür und redete mit jemand und plötzlich ging alles ganz schnell. Sie hat gesagt ich soll mich beeilen die Polizei sei im Haus. Sie hat sich auch ganz schnell angezogen. Nicht einmal die Unterhose und die Socken konnte ich anziehen. Direkt in die Schuhe und in die Hose und den Rest in die Hosentasche verstaut. Laut ihr wird das Gebäude täglich von der Zivilen Polizei kontrolliert.

Ihr auftreten hat mir nicht gefallen und dann noch der Schock mit der Polizei, das war zu viel des guten!
Mehr Frust als Lust.
LG Thomas
Antwort erstellen         
Danke von