Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2008, 10:37   # 16
jimmyk
 
Mitglied seit 12.09.2003

Beiträge: 770


jimmyk ist offline
Jetzt geb' ich auch noch meinen Senf dazu:

Noch vor kurzem stand ich im Buchladen, hatte einen Reisefüher über Dubai in der Hand und dachte mir: "eher nicht, wohl langweilig, wird ja nichts gehn, bei den Mohamedanern".
Absolutes VETO: Dubai ist der grösste Puff in Middle East.
Dort findest Du so viele verschiedene Nationen und WG (=Working Girls), dass "ein Zipfel normalerweise fast nicht ausreicht"
Ich hab' in Dubai Länderpunkte geschossen, wovon ich vorher sicherlich zu träumen wagte (Djibouti, Äthiopien, Kazachstan, Kirgisien, Azerbaidschan, Uzbekistan etc...)
Auch hatte ich dort einige meiner intensivsten Erlebnisse im Paysex-Bereich (ähnlich wie der Captain auch mit Chinesinnen und einmal mit einer Russin...)

Noch vor fünf Jahren war Dubai noch einigermassen bezahlbar hinsichtlich der Hotelkosten etc. - heute allerdings sind die 5* Hotels ja nicht mehr unter 300-400 EUR/Nacht zu haben (ausser low-season)
Die Mädels langen auch deutlicher hin, aber dennoch bin ich immer wieder dort um meinen Horizont zu erweitern (wie der Captain schon erwähnte sind diese Trips bei mir auch immer nur rein geschäftlich und deshalb meist nur mit 2-3 Tagen angesetzt)

Wie der Captain auch schon erwähnte, zieht mich von der touristischen Seite absolut nichts nach Dubai, denn Shoppingmalls und Hochhäuser gibts wo anders auch)

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an den Captain zur gelungenen Eroberung und weiterhin gute Verrichtung!

So long, cheers
Jimmyk
__________________
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Antwort erstellen