Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2017, 15:53   # 1
sporty10
 
Mitglied seit 14.12.2016

Beiträge: 63


sporty10 ist offline
Maja aus Polen - , Genthin


 
Maja aus Polen
Traumgirl Maja aus Polen
- unvergesslicher Service der Extraklasse -

- im Top Ambiente PRIVAT + DISKRET -

- Vorlieben An*l + HEISSE KÜSSE + MASSAGEN -

- auch gerne der ältere Herr ist willommen -

- TÄGLICH 7-24 UHR -

Willkommen mein Herr,

ich bin diese Woche wieder in deiner Stadt und ich könnte schreiben, dass meine heiße M. auf Deinen ... wartet, aber das werde ich nicht schreiben, weil es wohl selbstverständlich ist.

Ich liebe Männer und ich liebe heißen Sex, in verschiedenen erotischen Stellungen. Mit mir kann man richtig Spaß haben, manchmal bin ich ein Engelchen und manchmal ein Teufelchen, gelegentlich bin ich auch deine Hausfrau, niemals werde ich für Dich kochen, stattdessen werde ich dir fantastisch einen bl*sen bist Du überkochst.

Rufe mich an oder komme zu mir und erzähle mir was du alles mit mir anstellen willst. Du kommst zu mir voller Erregung und gehst total entspannt und dann kommst du immer wieder !


https://.rotlicht-inserate.de/ID5619-Maja/
0171-1160508 -

Genthin
Sachsen-Anhalt
DE - Deutschland
Im Ladies-Forum gibts einiges, hier nicht
Hier meine Eindrücke von heute
Nett, umgänglich, zärtlich, guter Service ohne Allüren, Alter passt fast, ich schätze real zw 34-40, hübsches Gesicht, aber rundlicher als auf den Bildern, Figur real deutlich kräftiger als auf den Bildern, bis auf die Brüste ziemliches Vollweib, KG ca 44, BH min 85 B, Nummer war trotzdem ok. Aber für 70430 keine Wiederholung für mich. Bei 50430 durchaus nochmal eine Überlegung.
Sie ist übrigens ausgebildete Masseurin, falls das mal jemand ausprobieren möchte, bitte dann Rückmeldung , ob es lohnt

----------------------

Weitere Berichte zu "Maja aus Polen" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...