Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2017, 20:37   # 546
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.722


Gemmazimma ist gerade online
Clubtag kurios

Obwohl letzten Sonntag schon einige Gäste aus aller Herren Länder früh anwesend waren, kam von der anderen Seite des Geschäfts lange Zeit nichts, die sicherste Empfängnisverhütung überhaupt.

Irgendwann tauchte Paula auf, sah aber aus wie eine wandelnde Schlaftablette. Hat bis 7.00h morgens 'gearbeitet' wie sie die Champagnerparty die Nacht davor nannte, so lange wie ich grade mal geschlafen habe

Dafür lief aber Linda ein, mit der ich schon geile Sessions hatte. Nachdem ich ihr die vermeintlich frohe Botschaft überbrachte, dass sie gleich ihren Tageseintritt hereinsexen könnte, wollte sie nur schnell was essen. Kein Problem, Vorfreude ist die schönste Freude.

Nicht aber wenn besagte Miss Achtung eine geschlagene Stunde später mit einem anderen Gast nach oben stöckelt Bei unserem letzten Date hat sie 3CE + 1/2 CE für ein auch in Bayern erlaubtes Extra erhalten. Als erzieherische Maßnahme Linda für den Rest des Tages auf die Ignore-List gesetzt. Bin nicht nachtragend, werde ihr aber auch sonst nichts mehr nachtragen.


Im Raucherbereich dafür ein netter Kontakt mit Angel, erst 4 Tage im Club, mit ihren blonden Locken sieht sie haargenau aus wie einer und lächelt auch so.

Die erhoffte Metamorphose in eine kleine Teufelin im Zimmer blieb leider aus, lächeln reicht dort nicht. Küsschen wird geschickt ausgewichen, ihr schönes Gesicht im 90 Grad Winkel zu meinem, die linguale Säuberung ihrer Geldwaschanlage langsamundnixfingerrein erbeten. Wenigstens eine neue Entdeckung gemacht, das Zentrum der Unlust an diesem Tag

Mein Gegenstück davon schwer begeistert, Angel packte das Problem an der Wurzel, wörtlich, mehr schlecht als recht zu Ende gebracht. Noch nie so euphorisch ins Zimmer und so genervt wieder raus, der Prüfungsausschuss hat versagt.


Den Tag gerettet hat dann einmal mehr doch Paula Stunden später im Wachmodus, hatte nur noch ein bisschen Kopfweh, dagegen hilft ein altes Freudenhausmittel: IVCI (Intravaginöse Chromosomeninjektion) bayrischer Art selbstverständlich (ohne i). Auch im Rückspiel verwöhnte sie mich wieder von allen Seiten, Pflicht und Kür perfekt


Später am Abend haben immer mehr Nafris und Kulturken eingecheckt. In die Sauna und Whirlpool gschamig mit Badehose geht ja noch, in die Sauna mit Badelatschen schon weniger, ohne Handtuch gar nicht, Lautstärke im Wintergarten nervt Einer fragte mich bzgl. Mädels nach einem Geheimtip – hab ich : Geh heim!

Drücken wir mal beide Augen zu, aber mehr daneben benehmen kann sich der Bodensatz eines germanischen Kegelclubs in einem Hamam auch nicht

Antwort erstellen         
Danke von