Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2014, 14:08   # 101
-
 

Beiträge: n/a


Äh ja, Acapulco ... der Geheimtipp meines Agentenkollegen Mr.Lu.

Der kleine C-C schlägt jetzt noch Alarm, wenn ich nur daran denke. Heidewitzka, Herr Kapitän, was für eine Schau !!!

Ein derartiges Lineup sollte für die Freunde jedweder weiblicher Figur als Benchmark für die Ewigkeit gelten.

Mit der ColA-Vanessa-Lookalike Elena ging's zur Morgenstund (gegen 11:00 nach kurzer Sauna zusammen mit einem sehr netten Wuppertaler Senior) los. Durchaus manierliches Nümmerchen, keine Berührungsängste, etwas zaghafte Küsse (was mich ja nicht stört). Etwas weniger Hüftsteife beim Dreikampf hätte mglw. nicht geschadet. Dafür war das Franz. mit sehr viel Grip und sehr wenig Zahn ! Nette Dame. Sprach überdies hervorragend alle geläufigen Weltsprachen, was die Konversation maßgeblich erleichterte.

Nach Empfehlung des mittlerweile eingetroffenen Agentenkollegen bekam Amalia, nicht nur figürlich die "Cassie (LR)" des Acapulco, den Zuschlag für Runde zwei. Blutjunges Ding, aber hochgewachsen und figürlich ein Vollweib, wie es im Buche steht. Suchte uns gleich das GB-Zimmer aus, damit wir schön viele "Spiegäl" und noch mehr Platz zum Sporteln hatten. Dürfte rekordverdächtig gewesen sein. Wenn's sieben Minuten waren, war es viel. Aber eine endgeile Sache war's allemal ! Nicht nur "figürlich" !

Nach einer Stärkung am ganz hervorragenden Grill im Garten (ab 15:00 Uhr) mit dem Agentenkollegen wieder Richtung Hauptraum geschranzt. Da saß SIE mit ihrem bezaubernden Lächeln. Wie hypnotisiert gelang es mir gerade noch, vom Kollegen zu erfahren, um wen es sich bei der Dame handelte: Yvette ! Sie wirkte so gar nicht "nuttig" (wenn ich das so sagen darf), sondern ganz natürlich. Das gibt es dann doch selten. Dieses Lächeln ! Hammer !
Aus der einen CE wurden sehr schnell zwei, weil da irgendwie alles passte und eines ins andere überging. Zudem passiert es mittlerweile wirklich selten, dass ich beim "Talk danach" noch auf Tuchfühlung mit der Dame bleibe. Hier ging's gar nicht anders. Ich mußte sie einfach die ganze Zeit in den Arm nehmen, auch wenn es kurz mal nicht zur Sache ging. An weitere Details der "Sache" kann ich mich gerade nicht erinnern. Aber grinsen muß ich jetzt noch - auch fast eine Woche später noch.

Den Abschluß bildete mit Tanja eine gute alte Bekannte, die ganz aufgelöst war, dass sie den britischen Kampfkuschler so weit fernab ihres ehemaligen fränkischen Schaffensbereichs traf. Wie immer hochfeine Sache und ein netter Talk danach. Immer wieder sehr gerne !

Toller Ausflug nach Velbert ! 1a-Tipp des Kollegen ! B-Clubprobe in Planung, da noch ca. 43 offene Baustellen ...

To be continued ...
Antwort erstellen         
Danke von